Hallo. Ich weiß, das Thema wurde schon ausgiebig diskutiert, trotzdem aus aktuellem Anlass hier noch mal kurz meine Erfahrung damit. Ich habe neulich den Luftfilter gewechselt und dabei einen handgeschriebenen Einkaufszettel für den Supermarkt gefunden. Der Wisch hat die Hälfte der Filterfläche abgedeckt. Wie kam der wohl dahin? Jetzt ist bei mir ein Gitter vor dem Schnorchel. Vielleicht hilft das ja jemandem zur Entscheidungsfindung wenn man sich fragt Gitter ja oder nein.
Grüße
Gitter vor dem Schnorchel - mal wieder
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Das mit dem Gitter ist ja einleuchtend, aber was uns alle interessiert ist;
was stand auf dem Einkaufszettel ?
-
Hola Patric,
NUR mit Gitter

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hola Patric,
NUR mit Gitter

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Schriftzug sieht nicht übel aus.👍🏾
-
Das mit dem Gitter ist ja einleuchtend, aber was uns alle interessiert ist;
was stand auf dem Einkaufszettel ?
Nudehl
Milsch
Hagfleech
Brätche
Tohsdproot
Wassa
Gola
Tschokolad
Sahfd
-
Meel und Gumibeeren nicht vergessen...

-
Angola könnt ich mer dodsaufa.
-
Der Schriftzug sieht nicht übel aus.👍🏾
Ich hätte an anderer Stelle Bedarf bzw. Interesse an einem derart vergoldeten Schriftzug. Kennt jemand eine Adresse, oder eine Herstellungsart, wie man Kunststoffe dergestalt vergolden kann? So dass es wirklich nach was aussieht, wie hier im Beispiel?
Blattgold, obwohl eigentlich günstig, sehe ich nur im Inneren verarbeitet, von Betrieb im Freien ist da nie die Rede.
Und wenn ich mich da trotz geringen Kosten selbst heranwage wird das sicher genau: Nix. Garnix.
-
Geht auch außen. Was so alles an Fassaden und Gartendekoration feudaler Gebäude glänzt, ist auch "nur" vergoldet. Oder, wie auch hier genannt, die Siegessäule in Berlin.
Blattgold, Schlagmetall & Blattsilber günstig bei Credo BlattgoldDie Kölner Vergolderprodukte wurden vor über 25 Jahren in Köln entwickelt und sind heute mit den hochwertigen Ergebnissen an den bedeutensten Monumenten zu…www.credo-blattgold.de -
Der Schriftzug sieht nicht übel aus.👍🏾
-
NUR mit Gitter

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist ja ein echtes Teesieb. Läßt das auch genug Luft durch ?
Ich hab sowas hier montiert:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das ist ja ein echtes Teesieb. Läßt das auch genug Luft durch ?
Hola Holger,
das "Teesieb" ist..........
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Teesieb ist vom Durchmesser wesentlich größer als der Serieneinlass und lässt mit Sicherheit mehr Luftdurchlass zu als Deine Variante.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Leider nicht Lieferbar, würde mich auch interessieren
-
Leider nicht Lieferbar, würde mich auch interessieren
Wenn er nicht in gold sein soll, hier gibt es noch drei andere Farben:
BMW R9T Aufkleber, Schriftzug chrom, € 12,90RACEFOXX.COM Track Testet Motorbike Parts Gel Aufkleber um die Aussparungen der Buchstaben auszufüllen Hammer Optik Ein Schiftzug wird nur benötigt für diewww.racefoxx.com -
Könnte man nicht einfach als kostengünstige Variante eine Strumpfhose davorspannen, oder eine von diesen dünnen Damenprobiersocken?
-
Könnte man nicht einfach als kostengünstige Variante eine Strumpfhose davorspannen, oder eine von diesen dünnen Damenprobiersocken?
Könnte man....Mach gleich mal ein paar Fotos

-
Funktional, Kostengünstig und aus Alu. Streckgitter - BMW R nineT & R 12 nineT Forum
-
Na ja, wenn wir schon am Alternative suchen sind:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gerade gefunden:
CNC Aluminium legierung Propeller Einlass dekorative Abdeckung für BMW R Nine T Serie Überholung Luft ansaug zubehör Schutz Trimm abdeckung - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -