Benötige Hilfe - Öhlins ABE

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo zusammen,

könnte mir bitte jemand von Euch eine Kopie der ABE für ein Öhlins-Federbein BM 654 zukommen lassen?
    Hintergrund: Es war bei Kauf meines Mopeds montiert, ich hatte allerdings nicht auf die (leider fehlende) ABE geachtet. Zum Verkäufer bekomme ich keinen Kontakt mehr, er war schon älter, musste gesundheitsbedingt das Fahren aufgeben und für eine offizielle Anfrage bei Öhlins benötige ich einen Eigentumsnachweis, den ich eben mit dieser Historie nicht habe.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße

Kai

• Auf der Öhlinsseite hat der BM 654 ABE für RnineT Bj 2021-2023... für die 2017er ist der 652...

Gib Gas, hab´Spaß...

Ehemalige:

Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA" / MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" /

Aktuelle:

BMW RnineT "EIFELHÄHER" / Ducati Diavel V4 "BRUCIATORE"

• Versuch es mal bei Rainer , eventuell kann er Dir helfen.

Man kann Gutachten bei Öhlins nachfordern. Mehr dazu gibt's auf diese Seite:

Nachlieferung von Gutachten - Öhlins Onlineshop
    Für viele unserer Produkte bieten wir eine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE), ein Allgemeines Teilegutachten oder alternativ GOCA-Gutachten für Belgien ...
    www.ohlins.eu

Gib Gas, hab´ Spaß....

Ehemalige:

Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA" / MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" /

Aktuelle:

BMW RnineT "EIFELHÄHER" / Ducati Diavel V4 "BRUCIATORE"