Hallo aus dem Raum Altötting đ
Hallo aus dem Raum Altötting đ
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste gröĂere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Dicke Frida
14. Oktober 2025 um 13:22 Hat den Titel des Themas von âHalloâ zu âHallo aus dem Raum Altötting đâ geĂ€ndert. -
Servus Mareike,
willkommen im Forum und hast Du denn auch ein Motorrad (Eine Classic, Pure, Racer, UGS oder eine neue aus der R12er-Reihe? ) Deine Vorstellung fĂ€llt ja recht dĂŒrftig aus.
Tom
-
Hallo Mareike,
das ist schon ein bisschen wenig an Vorstellung.
Trotzdem, willkommen.
-
Willkommen im Forum
GrĂŒĂe aus dem AllgĂ€u
Ciao,
Franco
-
Hallo Mareike,
Willkommen und viel SpaĂ mit Deiner NineT
Liebe GrĂŒĂe kurz vor Hirten
Andy
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Mareike
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Boxer....

-
-
Herzliche GrĂŒĂe aus der Schwabenmetrople Stuttgart.
đđ€đ
GruĂ Udo
-
GrĂŒĂe aus dem Landkreis MĂ
-
Kupplungshand zum GruĂ
Gib Gas, habÂŽ SpaĂ.....
-
-
Willkommen und Allzeit gute Fahrt
-
Das Vogtland grĂŒĂt

-
- Offizieller Beitrag

