Schwer Glück gehabt heute. Kam mir bei 180 KM/h sichtbar ein Stein entgegen und hat nur die Windschutzscheibe statt meinen Brustkorb zerdeppert
Gruß Rainer
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Schwer Glück gehabt heute. Kam mir bei 180 KM/h sichtbar ein Stein entgegen und hat nur die Windschutzscheibe statt meinen Brustkorb zerdeppert
Gruß Rainer
da hast du nochmal Schwein gehabt.
Oder der Schmutzengel kam gerade noch rechtzeitig.
Auweia, hast du wirklich Glück gehabt.
Glück gehabt! Mir ist mal ein kleiner Vogel ins halboffene Visier geflogen bei ca 80-100 kmh. Das war auch nicht witzig und eine Sauerei, Details erspare ich Euch.
TREFFER!!! Aber nicht versenkt...... puuuuhhhhh....
Gib Gas, hab´Spaß...
Wer mit dem Motorrad meint auf der Autobahn und dann auch noch hohe Geschwindigkeiten fahren zu müssen hat in meinen Augöen keinerlei Mitleid verdient.
Sind eh meistens, Rainer mal ausgenommen, nicht gerade die Allerhellsten.
Manche haben ja das Troll-sein zum Hobby gemacht...
![]()
Wie groß war der Stein?
Hat es die Scheibe so bei dem Einschlag zerlegt, oder hast du da schon etwas von dem gebrochenem entfernt auf dem Bild?
Brustkorb stelle ich mir wenn du eine Jacke getragen hast halb so wild vor, stell dir vor der hätte im Visier eingeschlagen.
Die Scheibe lässt sich ersetzen, die Hauptsache ist dass dir nichts passiert ist.
Pure 2025 …… Innerhalb von 5 Tagen auf ignorieren gesetzt, das ist bei mir neuer Rekord ![]()
Wer mit dem Motorrad meint auf der Autobahn und dann auch noch hohe Geschwindigkeiten fahren zu müssen hat in meinen Augöen keinerlei Mitleid verdient.
Du zählst dich zu den hellsten?
Ich frage für die Community.
![]()
Der war nicht klein, Glück gehabt das eine Scheibe montiert war, der hätte mindestens einen ordentlichen blauen Fleck hinterlassen
Das war eine reine Mitteilung, die sicherlich kein Mitleid benötigt. Ich bin 68 Jahre alt und ich fahre im Jahr immer noch ca. 20000 KM. Immer hatte ich in meinem Fuhrpark auch schnelle Reisemotorräder. Denn wenn ich längere Strecken auf der BAB fahren muss, ist 180 KM/h dort wo es geht eine für mich normale Geschwindigkeit. Meine Rocket 3 dreht dann gerade mal 4800 U/min und mit Windschutzscheibe geht das dann recht entspannt.
Auch wenn du mich hier ausnimmst ohne mich zu kennen, ist deine Aussage ganz schön frech, denn auch einige Kollegen von mir fahren oft mit, und da ist sogar ein Arzt dabei.
Gruss Rainer
.......und da ist sogar ein Arzt dabei.
Gruss Rainer
Rainer, kannst Du den mal für den Troll freistellen? Velleicht kann er noch etwas für ihn tun. ![]()
oh mein Gott! Gut das nix ernshaftes passiert ist.
Wenn ich daran denke, dass ich auf der BAB ebenfalls aber ohne Scheibe fahre wird mir etwas schlecht.
Irgendeine Erklärung warum der Stein geflogen kam?
Ich hatte den Stein ja kommen gesehen. Ich schätze ca. eine halbe Faust groß. Offensichtlich wurde er von einem vorher fahrenden Auto aufgewirbelt.
Gruß Rainer
Auch wenn du mich hier ausnimmst ohne mich zu kennen, ist deine Aussage ganz schön frech, denn auch einige Kollegen von mir fahren oft mit, und da ist sogar ein Arzt dabei.
Gruss Rainer
Der wird hinterherfahren und bei Bedarf die Verletzten versorgen.
Fahrten auf der Autobahn ( mit dem Motorrad ) mit hohen Geschwindigkeiten ( jenseits der 130 km / h ) sind wie Russisch Roulete, mit oder ohne Arzt. ![]()
Da hast du ja richtig Glück gehabt 🍀🍀🍀🍀👍
Du scheinst auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein
Sitzpinkler! Geh´... hol Dein Häkelzeug.... und schön langsam.... nicht dass sich die Fingerchen verknoten....