Hallo zusammen,
ich bin Bernd aus Frankfurt und plane eine gebrauchte RnineT zu kaufen. Aktuell fahre ich eine F800GS von 2009.
Ich habe mir heute auch eine RnineT angeschaut und prompt eine Frage dazu:
Die Maschine hat einen klar lackierten Alu Tank. Was mich wundert, ist, dass der schwarze Rahmen links und rechts unter dem Tank glänzend ist. Ist das normal? Ich habe bislang nur schwarz matte Rahmen gesehen…
Die Maschine wird von einer Niederlassung angeboten mit einem Vorbesitzer, unfallfrei.
Beste Grüße
Bernd

