Kaufberatung und Kurz-Vorstellung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo zusammen,

ich bin Bernd aus Frankfurt und plane eine gebrauchte RnineT zu kaufen. Aktuell fahre ich eine F800GS von 2009.

Ich habe mir heute auch eine RnineT angeschaut und prompt eine Frage dazu:

Die Maschine hat einen klar lackierten Alu Tank. Was mich wundert, ist, dass der schwarze Rahmen links und rechts unter dem Tank glänzend ist. Ist das normal? Ich habe bislang nur schwarz matte Rahmen gesehen…

Die Maschine wird von einer Niederlassung angeboten mit einem Vorbesitzer, unfallfrei.

Beste Grüße

Bernd

• willkommem im Forum

Zum Detail, ob der Rahmen nun matt oder glänzend gehört kann ich nichts sagen.

Ein matter Lack kann aber auch durch Pflegeöl oder ähnlichem ans glänzen kommen.

Grüße aus dem Allgäu

Ciao,

Franco

PS: hübsches Gerät, aber die goldene Gabel würde mich mehr stören als ein glänzend schwarzes Rahmenrohr

• Für mich sieht der auch normal aus.

Hier kannst du vergleichen.

nineT-CH
    16. Oktober 2021 um 10:57

MAKE LIFE A RIDE

• Kupplungshand zum Gruß

Gib Gas, hab‘ Spaß…

Ehemalige:

Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA" / MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" /

Aktuelle:

BMW RnineT "EIFELHÄHER" / Ducati Diavel V4 "BRUCIATORE"

• Hier noch mal ein Bild. Wie gesagt unter dem Tank, dort wo die große Schraube unter dem Tank ist der Lack hochglänzend, davor zur Gabel hin ist der Lack matt und nach hinten, unter der Sitzbank ist er auch wieder matt.

Das mit dem Pflegeöl wäre eine mögliche Erklärung…

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hola Bernd,

ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Das Mopped sieht gut aus, wenn der Preis stimmt ( für die 99 € nähme ich sie auch :brauen:lachen ) und auch sonst alles........KAUFEN :herz

Un saludo, Hans-Jürgen

Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!

• Vielleicht hat der Vorbesitzer den Motor mit Motorversiegelung behandelt, manche machen das damit der Motor schön schwarz glänzt. Eventuell hat er damit den Rahmen mit eingesprüht :0plan

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

• Und warum fragst Du nicht den Verkäufer?

• Servus aus den Südstaaten.

Das Mopped sieht in der Farbkombi schon lecker aus.

Warum der Rahmen nun glänzend ist, würde mich jetzt nicht aufhalten, insofern der Händler ja Unfallfreiheit garantiert.

Und bei den 12K geht sicher auch noch was.

Drücke die Daumen und gutes Gelingen.

<•> Königlich Bayerisch <•>

• Hallo Bernd

Willkommen und viel Spaß beim aussuchen- beim Rahmen ist einfach W40 oder ähnliches hingekommen. Kannst kaufen :freak

Liebe Grüße Andy

its time to have an easy day