ORIGINAL BMW Motorrad Fahrersitz Urban + Heckabschluss Schwarz R nine T K21 K22 K23 K33

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Ich möchte den Einzelsitz mit Heckabschluß gerne haben wollen.

Nun muss ich aber bei Kaltenbach folgendes lesen: :geschockt

Artikelnummer: 77347925322, 77348560267

R nine T Scrambler von Baujahr 2017-2023

HINWEIS:

Der Heckabschluss darf nur mit ausgebautem Soziusrahmen betrieben werden.

- Nicht passend zu: Multifunktionale Blinkleuchte und verbauter Sportschalldämpfer (AKRAPOVIC)

Mein Scrambler ist aus 8/2016.

Gibt es für meinen Scramblerauch solch einen Enzelsitz mit Heckabschluß?

Den Soziusrahmen möchte ich eh entfernen aber ich habe auch den hoch montierten Doppelauspuff von Akra!

• Ich meine zu wissen, das eigentlich alle Scrambler und Pure Modelle unter Baujahr 2017 gelistet werden. Wenn sie deine schon in 2016 zusammen gedengelt haben ist das sicherlich egal. Genau sollten es aber die Leute im Vertrieb sagen können. Diese Heckvariante ist ja ursprünglich für die Scrambler entwickelt worden.

:cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

:klatschen ! FCK NZS !

• Kann es sein, dass damit nur die verkehrsrechtliche Seite gemeint ist?

Der Heckabschluss darf nur mit ausgebautem Soziusrahmen betrieben werden.

Könnte damit gemeint sein, dass es nicht erlaubt ist, Soziusrasten, aber keinen Soziussitz montiert zu haben?
    Quasi als Einladung für einen eventuellen Beifahrer, sich auf den Heckabschluss zu setzen?

...meint der Jo.
    Jede gesellschaftliche Grenze, die überschritten wird, ist eine neue Norm.

• Wenn Du nähe Overath wohnst und vorbei kommst kann ich die Sitzbank mal an Deiner Scrambler montieren. Ich habe zwei Stück und eine kannst Du eventuell auch kaufen.

• Kann es sein, dass damit nur die verkehrsrechtliche Seite gemeint ist?

Könnte damit gemeint sein, dass es nicht erlaubt ist, Soziusrasten, aber keinen Soziussitz montiert zu haben?
    Quasi als Einladung für einen eventuellen Beifahrer, sich auf den Heckabschluss zu setzen?

Wegen dem Auspuffhalter schätze ich mal.

• Wieviel möchtest Du denn dafür,Rolli?

Und welchen Auspuffhalter brauche ich wenn der Heckrahmen weg ist?

Wieviel möchtest Du denn dafür,Rolli?

Und welchen Auspuffhalter brauche ich wenn der Heckrahmen weg ist?

Auspuffhalter kann ich Dir zeigen und ich habe auch einen Heckrahmen für die Scrambler ohne Fußrastenhalter, neu pulverbeschichtet, sieht bei einer Scrambler besser aus als ohne Heckrahmen. Für die Sitzbank original schwarz inkl. schwarz glänzendem Heckteil 350,- Euro und Sitzbank 2 cm aufgepolstert 400,- Euro abholpreise.

• Abholpreise?

Die originale Sitzbank u. den Auspuffhalter hätte ich gerne genommen.

Schade.......

Hallo Petrus,

sprichst Du mit mir, weil den Auspuffhalter verkaufe ich nicht, oder meinst Du das Rahmenheck mit Auspuffhalter aber ohne Fußrastenhalter.

Gruß Rolf

• Ja Rolf.

Ich würde die orig. Sitzbank mit Heckteil gerne nehmen.

Aber dafür 600 km hin und rück fahren.....OHNE Stau.......durch dieses stauverseuchte Bottroper und Oberhausener Kreuz zu fahren? Leider nicht.....

• Ja Rolf.

Ich würde die orig. Sitzbank mit Heckteil gerne nehmen.

Aber dafür 600 km hin und rück fahren.....OHNE Stau.......durch dieses stauverseuchte Bottroper und Oberhausener Kreuz zu fahren? Leider nicht.....

Ach so, ich dachte wegen Kaltenbach Du bist hier aus der nähe. Ich schicke Dir heute Abend eine PN.

• Hier die Bilder und der Rest siehe PN

Gruß Rolf

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.