Connected ride control

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Moin,

Ich habe mir eine R12 G/S zugelegt.

Nun bekomme ich die Verbindung zwischen CRC und der BMW APP nicht hin. In der APP wird mir zwar verbunden angezeigt, die Navigation startet aber nicht und reagiert nicht auf das Drehrad . Es ist das Analog Instrument verbaut.

Nutzt jemand von Euch die Navigation und hat einen Tipp für mich?

Gruß, Achim

--------------------

Gruß, Achim

• In der APP wird mir zwar verbunden angezeigt, die Navigation startet aber nicht und reagiert nicht auf das Drehrad . Es ist das Analog Instrument verbaut.

Ich vermute, daß die Connectivity nur mit dem optionalen kleinen TFT-Display funktioniert, denn die Analoginstrumente haben keinerlei Anzeigefunktion für irgendeine Connectivity. Vermutlich.

- Boxern seit 1987 -

• Verbindung wird in den Bluetooth Einstellungen angezeigt und in der App als gekoppelt.

Auch im Anloginstrument kann ich Bluetooth und Pairing aktivieren, Connected Ride Control wird ja als Zubehör zum Navigieren mit der BMW APP angeboten.

Ich habe die G/S so konfiguriert gekauft , dann möchte ich auch alle Funktionen nutzen.

--------------------

Gruß, Achim

• Verbindung wird in den Bluetooth Einstellungen angezeigt und in der App als gekoppelt.

Auch im Anloginstrument kann ich Bluetooth und Pairing aktivieren, Connected Ride Control wird ja als Zubehör zum Navigieren mit der BMW APP angeboten.

Ich habe die G/S so konfiguriert gekauft , dann möchte ich auch alle Funktionen nutzen.

Hallo Achim,

bei meiner R12 (kleines Display) funktioniert das mit dem Drehrad und der App auf dem Smartphone. Wir können uns gerne mal treffen. Braak ist 10 min. von mir entfernt :winken

Gruß
    Andreas