Pleiten, Pech und Pannen - lustiges aus dem Bikerleben

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Ich muss immer noch lachen,

letzten Sonntag unterwegs in den Bergen, der Kaffee war gut, musste aber irgendwann auch wieder raus. Das Gerödel mit der Motorradhose kennt man ja, also Hosenfalle auf, alles erledigt, die Fahrt ging weiter.

Die Jacke samt Hose bei 12 Grad mollig warm, Sitzheizung, Griffheizung, herrlich. Aber dem Stift würde es so richtig frisch,:frieren eine Ferndiagnose blieb erfolglos.

Zu Hause angekommen die Klamotten aus dachte ich seh nicht richtig, war die Buchse unter dem Beutel eingerastet, der Fehler war gefunden:auslachboy

Fazit: Nicht immer führt die Suche nach der perfekten Motorradkleidung zum Erfolg, manchmal ist der Mensch das Problem.

Wenns wo zieht, immer mal den korrekten Sitz der Klamotten checken:wgirl

Gruss Tom:)

• Hat das jetzt so viel mehr ausgemacht, dass die Unterhose unter dem Sack gehangen hat?

Wenn sonst mehr als die Hälfte vom Pullermann unten an den Boxershorts raus hängt, beschwerst du dich doch auch nicht.

MAKE LIFE A RIDE

• Am Glenfinnan Viadukt hat es geschifft wie die Sau! Also „für Erwachsene!“ Einfach komplett angezogen, inkl. Helm auf usw. war es aber auszuhalten.

Der Zug kam durch und es war tatsächlich ganz cool. Obwohl Harry Potter garnicht mal so mein Ding ist. Immer noch Regen ohne Ende, etwas Smalltalk mit anderen Mopedfahrern ging es wieder los Richtung Fort William, als ich dachte, da stimmt was nicht!

Die Jacke war bei stabilen Regen schön weit geöffnet! Notdürftig während der Fahrt etwas überhastet geschlossen, war der Reißverschluss zwar zu, aber das Wasser fand den Weg ins Innere! 😱🤣😱

Das zum Thema „dicht“?!?!?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß

Thomas

Instagram: t1creme21