Hallo Jungs,
wir haben uns alle mal im Forum angemeldet die neue Maschine stand im Hof, Fragen waren zu beantworten oft technischer Natur wir sind ja nicht alle ausgebildete Mechaniker.
Umbauten sind nach einer gewissen Zeit erledigt, Service und Reparaturen übernehmen sicher oft die Werkstätten.
Über die Jahre haben sich viele Freundschaften oder gemeinsame Ausfahrten ergeben, das endet doch nicht mit einem Wechsel der Maschine. Ich finde es nahezu erfrischend, Meinungen zu anderen Maschinen zu lesen gerade von Mitgliedern die man über die Zeit zu schätzen weiß, BMW ist doch irgendwie auch nur ein großer Baukasten.
Wenn man sich die Kilometerleistungen vieler zum Verkauf stehenden Gebrauchten anschaut, wird deutlich, dass sie viel zu wenig gefahren wurden, im Prinzip auf Hochglanz in der Garage stehend ihr Dasein fristen.
Ich schätze Bilder und Berichte von Ausfahrten mitsamt den Snacks die es unterwegs gibt sehr, wie oft wird man geradezu animiert die vorgestellte Gegend mal selbst anzusteuern oder die Kiste mal wieder aus der Garage zu holen.
Man muss sich meiner Meinung nach nicht verabschieden, stellt die neuen Maschinen vor, und bleibt im Forum![]()
Gruss Tom![]()