Heckumbau - Solo mit seitlichem Kennzeichen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo,

gibt es die Heckumbauten von Raisch / Wunderlich auch ohne mittiges zentrales Rücklicht/Bremsleuchte?
    Ich bin am überlegen, ob ich nicht 3-in-1 Blinker z.B. Kellermann Bullet 1000 DF verwende.

Viele Grüße

Tom

ob 2, 3 oder 4 Räder -- i-love-bmw ;) mein Mopped = mein Geschmack, muss nicht Deiner sein :ablachen
    Fast immer sind meine Beiträge lieb gemeint - aber persönlich beleidigen will ich auf keine Fall, deshalb: Sorry :bier

mein 2tes Wohnzimmer: Molly's

• Wenn du dich im Konfigurator bis auf die letzte Seite drückst, siehst du einen Teil vom Zubehör.

Dort ist der Heckumbau zu sehen.

Diese Teile kann man aber auch einzeln Kaufen.

Dann brauchst du eben nur das Unterteil vom Heck, oder nimmst dir wenn es gefällt noch die originalen 3 in 1 dazu.

MAKE LIFE A RIDE

• Hi,

bislang finde ich nur Heckumbauten, bei denen die Original-Brems-Rückleuchte bestehen bleibt.

Für mich ideal wäre eine Lösung, bei der ich den Original-Solo-Hocker beibehalten kann, aber die Heckleuchte entferne.

...

ob 2, 3 oder 4 Räder -- i-love-bmw ;) mein Mopped = mein Geschmack, muss nicht Deiner sein :ablachen
    Fast immer sind meine Beiträge lieb gemeint - aber persönlich beleidigen will ich auf keine Fall, deshalb: Sorry :bier

mein 2tes Wohnzimmer: Molly's

• Du musst mal genau hinsehen.

Von BMW gibt es den 4 mal.

2 Mal silber und 2 mal schwarz.

Je 1 mal mit dem Erhalt vom Rücklicht und je 1 mal mit Entfall des Rücklicht für den Verbau der Multifunktionsblinker.

Du musst dir nur das Heckunterteil mit Entfall des Rücklicht kaufen.

Dann kannst du wenn du willst, direkt die originalen BMW Multifunktionsblinker kaufen, die sehen dann aus wie die originalen, oder nimmst halt Adapterplatten und kaufst Multifunktionsblinker von Kellermann, Rizoma oder sonst wem.

MAKE LIFE A RIDE