Nach dem ersten Boxenstopp führt das Honda#5 vor dem SERT SUZUKI-Yoshimura-Team und dem YART-Team mit Marvin Fritz. Wegen einer Ölspur ist jetzt das Safety-Car ausgerückt. 3 BMWs sind in den Top 10 unterwegs.
BOL D' OR 2025
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Jetzt ist noch eine SST-BMW in den Top 10 angekommen. #37 liegt aktuell, als beste BMW, auf Platz 5.
-
Und was hat das mit der Boldˋor zu tun?
-
Das Rennen war halt der Namensgeber. Und die Honda führt noch immer.
-
Ach so, ich dachte es geht um die neu Boldˋor.
-
Nach 2/3 der Zeit liegt Suzuki SERT auf Platz 1, gefolgt von der BMW mit der 37. Wenn das so bleibt, schafft es das BMW Motorrad-Team, sich den Titel zu sichern. Die Honda mit der Nummer 5 ist, nach langer Führungsarbeit ausgefallen. Das YART-Team liegt derzeit auf Position 3. Auf Platz 4 und 5 liegen noch zwei BMW, darunter die #10 aus der SuperStock-Klasse.
-
Bol d'Or 2025 Life in ServusTV
FIM EWC: 24 Stunden Bol d'OrDie FIM Endurance World Championship 2025 live bei ServusTV On.www.servustv.com -
5 Stunden vor dem Ziel stehen immer noch zwei deutsche Fahrer auf dem Stockerl. Markus Reiterberger und Marvin Fritz.
-
Drama. Die 37 rauchte blau und ist in der Box. Der Titel ist wohl dahin.
Der Käse ist gegessen. Die 37 ist raus.
-
Ich bin zwar irgendwie YART - Yamaha angehaucht, aber von Herzen hätte ich BMW mit Reiti den Titel gegönnt… So ist Langstrecke.. Leider oder Gott sei Dank, je nachdem von welcher Seite man es sehen möchte… Unfassbar….
Wenn bei YART nicht mehr passiert, gewinnen diese mit 1 Punkt Vorsprung die Weltmeisterschaft, vor der SERT-Suzuki-Mannschaft, die den 24h Bol d‘ Or gewinnen werden.
Wahnsinn.
-
Ja, an Drama kaum zu überbieten. Erinnert mich irgendwie an Toyota vor ein paar Jahren, die sich schon in den Armen gelegen haben und den Le Mans-Sieg vor Augen hatten. Dann blieb die Kiste plötzlich stehen....
-
Ein Hilux ist unzerstörbar. Das wurde schon ausprobiert.
Was also haben die falsch gemacht?
-
Das hat man über den VW-Käfer auch gesagt.