Reifenwechsel Werkstatt Bonn und Umgebung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo, wo geht ihr zum Reifenwechsel in Bonn und Umgebung. Mein Bridgestone am Vorderrad ist bald am Ende! Obwohl der Hinterreifen noch gut ist , möchte ich auf CTA 3 oder Pirelli Scorpion Rally Str wechseln. Bin aber noch unschlüssig, da ich hier im Forum gelesen habe , das der Rally Str nicht so gut auf der Bremse ist!

Gruß

Thomas

Thomas

• Den Reifenhändler im Raum Bonn kann ich Dir leider nicht empfehlen. Den Conti dafür auf jeden Fall. Ich bin, was Beschleunigung angeht, sehr zurückhaltend. Der CRA 3 hat auf meiner UGS ewig gehalten. Hinten wie vorn und ich bin keiner, der mit dem Moped auf dem Hänger in den Urlaub fährt. Nach 4 Jahren habe ich den Reifen dann gegen den CRA 4 getauscht. Das Foto zeigt den Reifen mit 13000 Kilometern Laufleistung.

• Das der Pirelli STR oder ähnlich gestaltete Reifentypen einen längeren Bremsweg haben , ist logisch , denn es ist ja nicht soviel Gummi auf der Straße. Er ist trotzdem ein Top Reifen mit toller Haftung und einem echt schönem Profil. Also wenn du nicht ein Spätbremser bist, kann ich den echt empfehlen. Meine Feststellung des längeren Bremsweges erfolgte unter einer sehr sportlichen Fahrweise, welche im Alltag zu vernachlässigen ist.

Gruß Rainer

CLASSICBIKE RAISCH