HATTECH "Double Gun" - Auspuff für R nineT E5

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Auf dem Bild sind Soziusrahmen und Beifahrerfußrasten dran. Du kannst aber auch ganz einfach Herrn Sommer anrufen und fragen, Nummer auf der Homepage

• Brauche sowieso eine neue Brille ...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von xxxxxxxxxxx (9. September 2025 um 14:58)

• puh, das wäre gar nicht meins

so unterschiedlich sind die Geschmäcker

Ist doch gut so, wie es ist. Sonst gäbe es ja nur die EINE R nineT.

2 Zylinder / 2 Schalldämpfer (beidseits). Für mich eigentlich der "Idealfall" (auch wenn's kein echtes 2 in 2 ist).

• Die Hattech-Anlagen finde ich schon immer gut, hatte selber eine an meiner GS, aber diese "Double Gun" wirkt wie gewollt-aber-nicht-gekonnt.

Doppelrohr wirkt eigentlich nur als Underseat, deshalb hier ein Bild von meine MotoMorini Corsaro.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Un saludo, Hans-Jürgen

Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!

• Hola Frank,

du wirst in einem solchen Forum immer auch mit fremden Meinungen leben müssen und ich werde mir das Schreiben sicher nicht verbieten lassen :brauen:herz

Un saludo, Hans-Jürgen

Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!

• Auch ich kann keine Erfahrungen zur angefragten Anlage beitragen, aber wenn es oben geführte Töpfe sein sollen, werfe ich diese noch in den Ring:

Finde ich pers. auch nicht sonderlich schön, ist aber zumindest unverschämt teuer:

• *** Achtung, dieses Posting ist OFF TOPIC ***

Wenn Ihr diesen Thread beobachtet habt, stellt Ihr fest, dass mein Posting (#11) gelöscht worden ist. Auf das sichtbare Posting #10 folgt das sichtbare Posting#12.

In dem gelöschten Posting hatte ich geschrieben, dass es mir bei diesem Thread primär um Informationen und Erfahrungen zur HATTECH Double Gun geht. Nicht um Meinungen.

Das Ganze - so denke ich - auch anständig formuliert.

Man mag dieses (gelöschte) Posting von mir vielleicht inhaltlich nicht teilen (oder "blöd" finden), aber ich denke dennoch, in meinem Posting ist kein Regelverstoß zu erkennen.

Ich habe nach dem Grund für die Löschung gefragt und (leider lediglich) "Verstoß gegen Forenregeln" zur Antwort bekommen.

Ich möchte möglichst lernen:

Eine weitere Konkretisierung der Begründung, um die ich gebeten habe, habe ich bislang leider nicht bekommen.

Könnt Ihr mir helfen und wissen lassen, worin mein Verstoß gelegen hat?

Danke.

Einmal editiert, zuletzt von xxxxxxxxxxx (10. September 2025 um 09:06) aus folgendem Grund: Satz um einen dort fehlenden Bestandteil ergänzt

• Offizieller Beitrag

... wenn Du hier auf armes Opfer machst, bist Du hier schneller draussen, als Du denkst....kein Offtopic, freundlich und respektvoll dann geht hier alles gut, sonst eher nicht...

• ... wenn Du hier auf armes Opfer machst, bist Du hier schneller draussen, als Du denkst....kein Offtopic, freundlich und respektvoll dann geht hier alles gut, sonst eher nicht...

@ Dani:

Es geht mir nicht um Opfer ja/nein, sondern darum, konkret zu erfahren, worin mein Verstoss bestanden hat. Darum hatte ich Dich in einer privaten Nachricht gebeten. Diese blieb nur leider unbeantwortet. Auch bis jetzt. Somit könnte man auch zu dem Schluß kommen, dass die Löschung entweder willkürlich oder irrtümlich erfolgte.

Ansonsten:

Habe ich anständig formuliert und gefragt. Nichts Verwerfliches, keine Beleidigung oder Kränkung.

Wenn ich damit dennoch dem Forum schade, dann "passe" ich offenbar nicht in/zu diesem Forum. Wenn Du es also möchtest, wirf mich aus dem Forum raus.

• Moin,

wenn Du Deine Erwartungshaltung bzgl. des titelgebenden Anliegens nicht als durchgängig erfüllt ansiehst: das wird auch nicht ohne Abschweifungen und Nebenkriegsschauplätze möglich sein.
    Das kann im Grunde genommen in jedem Beitrag mit einem speziellen Thema/Anliegen nachvollzogen werden, dass sich das immer mal mehr oder weniger weit weg vom Eigentlichen verselbstständigt.
    Sollte für Dich nach Jahren im Milwaukee V-Twin Forum aber wirklich nicht Neues oder Außergewöhnliches darstellen dürfen, dass man die Antworten, die man auf seine Anliegen haben möchte, nicht steuern kann.

BlackStar