Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer R9T. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die "standard" Variante mit besserem Fahrwerk möchte.
Nun verwirren mich die zum Teil aufgerufenen Preise etwas. Es scheint mir so als würden bei der R9T mehr als bei anderen Motorrädern die Leute ihre Fahrzeuge für sehr wertvoll halten.
Was habt ihr so gezahlt für eure und was ist eurer meinung nach ein angemessener Preis (nach Verhandlung, bis 20000km, am liebsten mit ABS Pro)?
Noch was, viele Angebote haben wenn man es in Verhältnis zum Alter setzt kaum km gesehen. Macht das Motorrad nun vielleicht doch weniger Spaß als ich mir vorstelle?
Und noch etwas drittes, viele hier scheinen ja schon einige Motorräder kennen gelernt zu haben, damit mit etwas vorraus. Auf einer Probefahrt (mit der R12) habe ich den Eindruck gewonnen das Motorrad lässt sich auch sportlich bewegen (ich persönlich brauche aber mehr als 1h um das wirlich auszutesten, um warm zu werden). Irre ich? Als Referenz: meine alte F900R habe ich als ausreichend dynamisch empfunden.
LG