Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Moin,

bei meiner Euro5 Scrambler hatte ich das seinerzeit in Angriff genommen.

Das Vorhaben war auch mit dem Prüfingenieur abgesprochen und abgesegnet, da die Scrambler wahlweise mit 17-Zöllern vorn und hinten konfiguriert werden konnte. Käme so ab Werk mit dem Kleid einer Scrambler im Fahrwerk einer Pure.

Die Realisierung scheiterte letztlich daran, dass kein BMW Laden in meinem Umkreis in der Lage war, das ABS auf die 17-Zöller anzupassen, obwohl das lt. BMW und dem Handbuch über die Händler erbracht werden sollte.

Dürfte durch das BMW Baukastensystem der UGS auch nicht verwehrt werden, da diese im Serientrimm ja nur als eine etwas andere Scrambler antritt.

BlackStar

• MaT5ol : Er hat das an seinem Scrambler durchgeführt und fährt wechselweise je nach lust und Laune.. Wenn Du da was wissen willst, frag ihn.