Verabschiedung aus dem Forum

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo zusammen

Nach fast 3 Jahren Urban G/S und vielen Versuchen es für mich passend zu machen, musste ich leider feststellen, dass es für mich nicht geht.

Ich bin wieder ins Harley Lager zurück gekehrt und nach den ersten 1000Km am letzten WE mit meiner Pan America total glücklich.

Ich möchte mich hier im Forum für die netten Kontakte, Tipps und Ratschläge bedanken. Den ein oder anderen durfte ich ja auch persönlich kennenlernen.

Ich melde mich jetzt nicht sofort ab, da ich noch ein paar Originalteile meiner U G/S hier eingestellt habe.

Bleibt gesund und fahrt vorsichtig, wir hatten diese Woche im Bulldogforum einen unverschuldeten tödlichen Unfall einer sehr netten Mitfahrerin.

LG Guido

• Was ist denn an der Pan besser, bzw. woran hat es bei der GS gehapert? Liegt es nur an der Sitzposition? Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit dem Brummer, und schau doch ruhig ab und zu mal hier rein.

Hallo Herb

Besser ist die Harley mit Sicherheit nicht. Ich kam mit der Sitzposition auf der Urban G/S nie so richtig klar. Mit der Lenkererhöhung und näher zum Fahrer, sowie der tollen Sitzbank von Niklas Lange war es zwar deutlich besser aber von gut noch weit weg. Während ich bei den ersten Fahrten schon nach 50Km Probleme mit dem Hintern und dem Rücken bekam, ging es mit den Änderungen dann 100Km. Mit der HD bin ich am WE auch mal 200Km am Stück gefahren und hatte 0 Probleme.

Zweiter Punkt: Ich muss immer Rückwärts durch eine nicht so breite Türe in meine Garage und da waren die breiten Zylinder echt eine Herausforderung. Das ist mit der HD jetzt deutlich einfacher.

VG Guido

• Eigentlich genau mein Ansatz. Was nicht passt, das passt einfach nicht. Dieses was nicht passt wird passend gemacht kostet nur Nerven und unnötig Geld. Es gibt ja zum Glück genug Motorräder zur Auswahl. Schön, dass du dein Passendes gefunden hast :geht-klar.