Hallo zusammen,
ich bin Till, 28 Jahre alt und wohne zur Zeit in München. Ich habe letzte Woche Montag meinen Schein bekommen und konnte direkt danach meine 2017er NineT Pure vom Händler abholen
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Hallo zusammen,
ich bin Till, 28 Jahre alt und wohne zur Zeit in München. Ich habe letzte Woche Montag meinen Schein bekommen und konnte direkt danach meine 2017er NineT Pure vom Händler abholen
Moin! Wir brauchen Bilder! Wir kennen deine 2017er Pure doch gar nicht. ![]()
Servus Till,
willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Moped. Übertreib's nicht. Zum bestandenen Führerschein hat Du Dir ja schon ein tolles Geschenk gemacht. Allzeit gute Fahrt.
Tom
Willkommensgruß vom 🎱
Gutes Zeitmanagement würde ich sagen. Gute Fahrt ![]()
Willkommen im Forum
Grüße aus dem Allgäu
Ciao,
Franco
…
Moin! Wir brauchen Bilder! Wir kennen deine 2017er Pure doch gar nicht.
so in etwa.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. …
so in etwa.
Wie kommst Du denn zu den Bildern von Tills Pure? ![]()
Herzlichen Glückwunsch 🎊 zum bestandenen Führerschein und ein herzliches Willkommen im Forum.🥳💐🎉
Gruß Udo
Hallo Till, willkommen und Gratulation
a) zum Führerschein
b) zum Mut, gleich eine 1200er zu fahren. Aber die NineT ist sehr beginner-friendly
c) zum Wohnort. München ist eine wunderbare Stadt, in der man dem allgegenwärtigen Trubel auch mal aus dem Weg gehen kann. Aber die Wohnkosten…
Kupplungshand zum Gruß
Gib Gas, hab´ Spaß...
Hallo Till
Willkommen und Glückwunsch zum Führerschein und der NineT
Liebe Grüße Andy
Hallo Till
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Boxer...![]()
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Moped ![]()
![]()
Willkommen und Allzeit gute Fahrt