Auch an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit der Caba.
Gruß
Markus
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Auch an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit der Caba.
Gruß
Markus
Von mir auch noch ALLES GUTE und viel Spaß mit dem Geschenk ![]()
Hallo Matthias. Glückwunsch und alles Gute aus Rheda Wiedenbrück
Gruß Rainer
Glückwunsch aus Kiel ![]()
Alles gute Matthias, Gesundheit und Gelassenheit wünsche ich dir.
Beste Glückwünsche zum 60. du alter Korsika-Treiber und ab jetzt auch offizieller Fantic Caballero 700-Fahrer… [Blockierte Grafik: https://www.t5net-forum.de/forum/uploads/emoticons/default_pro.gif] [Blockierte Grafik: https://www.t5net-forum.de/forum/uploads/emoticons/default_cheers.gif]…
P.S. Pflege wenigstens die auch optisch, nicht nur technisch.. Ja, ich weiss, wahrscheinlich ein hoffnungsloses Unterfangen.. 😅🥳
Danke für die Glückwünsche.![]()
Ausgiebiger Bericht wenn ich Zeit hab... - jetzt nur soviel: hammergeil, genauso wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe!!![]()
Alles richtig gemacht 👍😎
Ganz viel Spaß und ein Dauergrinsen wünsch ich dir ![]()
Ja schaut wirklich gut aus. Viel Spaß damit
Gruß Rainer
jetzt nur soviel: hammergeil, genauso wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe!!
Sicher? Sieht irgendwie viel zu schwer aus.![]()
Glückwunsch zum Geburtstag und zum schönen Bike.![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 🍻
Sieht gut aus, viel Spaß damit! ☀️☀️☀️
Alles gute Nachträglich und viel Spass damit
Gestern auf der grossen 'Garden Party' noch eine Caballero geschenkt bekommen.... - langsam nimmt es überhand!! ![]()
aber die ist wenigstens leichter!! Alu komplett, ich schätze < 4kg aber noch nicht gewogen!! ![]()
Alles anzeigenGestern auf der grossen 'Garden Party' noch eine Caballero geschenkt bekommen.... - langsam nimmt es überhand!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. aber die ist wenigstens leichter!! Alu komplett, ich schätze < 4kg aber noch nicht gewogen!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Holla die Waldfee, die Bilder machen einiges mehr her, als die von deiner Schrauberecke. ![]()
Die spuckt auch in meinem Gehirn herum.
Aber ich mag keine Schlauchreifen, vielleicht gibt es ja mal andere Felgen....
Ebenfalls nachträglich alles Gute!
Hast schon getestet ob dein „Täschchen“ auf den Tank passt? 😉
Die spuckt auch in meinem Gehirn herum.
Aber ich mag keine Schlauchreifen, vielleicht gibt es ja mal andere Felgen....
Man kann über Gussfelgen ja geteilter Meinung sein aber zur Cravallo passen sie nun wirklich nicht und Kreuzspeichenfelgen oder gar Kineos wird es wohl nicht geben und fände ich auch überkanditelt.
Bleibt also nur der Schlauchlosumbau was ja kein Ding ist ( hab ich inzwischen 4x gemacht) den ich beim kommenden Reifenwechsel in Angriff nehmen werde ( auch wegen der 2kg Gewichtsverlust!!) Werde berichten!!
Ebenfalls nachträglich alles Gute!
Hast schon getestet ob dein „Täschchen“ auf den Tank passt? 😉
Danke Tristan - begießen wir in der Auberge de Fluhr, da kannst du die Schönheit dann auch in Natura sehen ( wenn auch meistens nur von hinten!
) und natürlich auch fahren...
Die Highspeed Traktorreifen kennst du ja schon zur Genüge und schicken Dich vermutlich nicht so wie mich. ![]()
Mein 'kleines Tanktäschchen' hab ich noch nicht probiert, werde ich aber natürlich machen. Würde vom Stil her gut passen, ich fürchte aber dass sie zu groß ist! ![]()
Wir werden sehen!
Du kannst aber wenn es regnet, dein ganzes Mopedchen in dein Tanktäschchen packen.![]()
Wäre praktisch oder.
" Man kann über Gussfelgen ja geteilter Meinung sein aber zur Cravallo passen sie nun wirklich nicht und Kreuzspeichenfelgen oder gar Kineos wird es wohl nicht geben und fände ich auch überkanditelt.
Bleibt also nur der Schlauchlosumbau was ja kein Ding ist ( hab ich inzwischen 4x gemacht) den ich beim kommenden Reifenwechsel in Angriff nehmen werde ( auch wegen der 2kg Gewichtsverlust!!) Werde berichten!! "
Danke, ist das haltbar und sicher ?
Danke, ist das haltbar und sicher ?
Du kannst mal bei KTM schauen, da gibt es so Dinger zum abdichten für die Felgen.
Das haben die KTM in Serie, da es bei denen keine Kreuzspeichen gibt.