Nach 8 Monaten über 8 Wochen sind es mittlerweile nur noch 8 Tage bis meine neue blaue Fantic Caballero zu meinem 60. Geburtstag aus Ihrer Kiste hüpfen darf. ![]()
Angemeldet ist sie schon und so hoffe ich darauf, dass es kommenden Donnerstag auch tatsächlich zur ersten Ausfahrt kommt.
Scheint ja im Moment hipp zu sein, sich selbst Motorräder zum Geburtstag zu schenken... ( bei dieser Gelegenheit Glückwunsch den anderen Jubilaren!) bei mir ist es halt keine BMW geworden.
Bei Fantic scheint es im Moment leider nicht so rund zu laufen wie man leider ja auch an andere Stelle hier im Forum lesen kann... - ich hoffe, dass der bekanntermaßen zuverlässige CP2 Motor der 700 hier wenig Problem bereitet.... - wenn doch gibt es ja noch die kleine KTM und natürlich die r nineT die nach inzwischen 64tkm absolut problemlos läuft und mir jetzt wieder in Korsika ausnahmslos sehr viel Spaß bereitet hat und natürlich bleibt!! ![]()
Wollte ich einfach so mal loswerden...der Countdown läuft- ich freu mir! ( Obwohl ich seit heute nen Verband am Finger habe den ich aber spätestens in einer Woche runterreiße!!
)