Fantic Caballero Rally 2025

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo,

ich habe mir im April eine neue Fantic Caballero Rally gekauft.

Sie hat von Anfang an geölt und steht nun seit 5 Wochen in der Werkstatt.

Ersatzteil nicht lieferbar! Und nicht bekannt wann sie repariert ist. Ich bin genervt.

Hat Jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß

Robert

• Ähnliche Erfahrungen mit italienischen Fahrzeugen,

oh ja :weia. Aber ich bin in dieser Hinsicht wohl Erfahrungsresistent.

Woran hapert es denn, bzw. welches Ersatzteil fehlt? Das Fantic Ersatzteilprobleme hat, habe ich noch nicht gehört. Irgendein Händler wird das doch wohl auf Lager haben. Tritt Deinem mal ordentlich auf die Füße, dass er sich bemühen soll.

Ansonsten Frist setzen und zur Not das große Besteck (Anwalt) auffahren.

• Ich habe schon böse an Fantic und meinen Händler geschrieben.

Die Antwort von Fantic war sehr dürftig.

Bleibt wohl tatsächlich nur der Anwalt.

Ich habe eine erste Frist gesetzt und werde nächste Woche die nächste Frist setzen und dann das Motorrad zurückgeben.

• Ich habe leider kein anderes Forum gefunden Jo.

Ich gebe zu, das ich gerade Lust Fantic schlecht zu machen.

Evtl hab ihr auch einen Tipp, wie ich hier am Besten vorgehe.

Naja, aber sich extra deshalb hier anzumelden und ohne sich hier vorzustellen seinen Frust über eine Motorradmarke, die nichts mit diesem Forum zu tun hat, von der Seele zu reden. 🙄

Probier es mal an dieser Stelle:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)
    Hallo zusammen, Nach längerer Abstinenz hier melde ich mich mal zurück. Die 500er Scrambler läuft super, meine Frau ist arg zufrieden mit ihrer "Ziege" und…
    www.gs-forum.eu

...meint der Jo.
    Jede gesellschaftliche Grenze, die überschritten wird, ist eine neue Norm.

Ich gebe zu, das ich gerade Lust Fantic schlecht zu machen.

Evtl hab ihr auch einen Tipp, wie ich hier am Besten vorgehe.

Gibt leider kein spezielles Caballero oder Fantic Forum was auch etwas über die Größe der Marke aussagt. Das sollte einem bewusst sein, bevor man sich so einen Exot kauft. Hatte mich lange von Aprilia, MV Agustta& Co angehalten.

Ein Motorrad das nicht fährt ist nichts wert und wenn ein Ersatzteil fehlt ist das schon ärgerlich!!

Was soll denn dein Händler machen?? Den lassen sie vermutlich genauso im Regen stehen wie dich und der hat da bestimmt auch keine Lust drauf.

Wenn es Dir hilft, kotz Dich ruhig über Fantic aus ( dann merken die BMW Fahrer hier mal wieder wie gut sie es haben! :ablachen) - ändert ja aber auch nichts an der Sache.

Was ist denn kaputt?? Garantie und du willst und kannst nichts selbst machen?? - in gewisser Hinsicht verständdlicherweise...

Dann hilft da wohl nur warten.

Ist das schon der eigene 450er Minarelli Motor?

Schade dass der wohl Probleme bereitet.

Ich drücke die Daumen!!:taetschel

• Hatte mich lange von Aprilia, MV Agustta& Co angehalten.

Zu den Plagiaten MV Agustta und MV Augusta kann ich nicht viel sagen, aber die originalen MV Agusta sind schon faszinierende Motorräder und funktionieren in der Regel auch prächtig. Mittlerweile 5 Jahre Garantie :geht-klar

Mit der Fantic scheint ein Einzelfall zu sein. Bisher habe ich nur Gutes über die Marke gehört. Kopf hoch Robert, das wird schon :nicken