Ich finde einfach nicht die freie Werkstatt meines vertrauens ![]()
Freie Werkstatt Empfehlung im Raum Koblenz gesucht
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Da sind wir schon 2

-
Ich finde einfach nicht die freie Werkstatt meines vertrauens

Bist Du mit Hanko oder MCA nicht zufrieden?
-
Mit mir schon 3.

Ich suche, aber nur für Zahnrippenriemenwechsel und Ventile einstellen, Nähe Rheingau.
-
Ich finde einfach nicht die freie Werkstatt meines vertrauens

Keine gute Erfahrung mit Hanko?
Gib Gas, hab' Spaß...
-
Also MCA hat mir einer gesagt die Werkstatt wäre nicht das beste .
Bei Hanko hört sich jetzt für manche blöd an ,die sagen wer ein teures Motorrad fährt mus auch mit den Folgekosten rechnen ,wenn ich aber für eine große Inspektion 10000 oder 20000 km Inspektion über 800 Euro Lappen muss hört der Spaß auf ,meiner Meinung nach ,jetzt könnt ihr mich zerfetzen

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer guten Freien Werstatt in der Nähe Koblenz Andernach und Umgebung

-
Dabei war BMW mal für hohe Kaufpreise, aber für günstige Unterhaltskosten bekannt

-
Dabei war BMW mal für hohe Kaufpreise, aber für günstige Unterhaltskosten bekannt

-
Bei mir kommt jetzt die 40.000er, mal gucken, was das kostet.
-
Bei mir kommt die 10.000er und ich weiß nicht wohin.
Selber machen, drauf geschissen oder doch die Profis um Rat bitten?
-
Bei mir kommt die 10.000er und ich weiß nicht wohin.
Selber machen, drauf geschissen oder doch die Profis um Rat bitten?
komm doch einfach vorbei und wir machen das zusammen, die 10000er ist doch nichts...
-
komm doch einfach vorbei und wir machen das zusammen, die 10000er ist doch nichts...
Sehr gerne, ist ja auch nicht so weit weg.
Danke für das Angebot.
-
Sehr gerne, ist ja auch nicht so weit weg.
Danke für das Angebot.
ja echt, ist doch schnell gemacht, freue mich immer wenn NineTs hier sind.
Material kannst du oder ich besorgen, mir vollkommen egal.
-

Früher ist man, wenn man Hunger hatte, in den Wald zum jagen gegangen oder hat Beeren gesammelt. Oder für die jüngeren unter uns, auf Partys gab es Toast Hawaii und Mettigel.