Classicbike-Raisch
BMW R12 nineT custom bike build by Classicbike-Raisch.
We nearly finished to build our own new R12 nineT with a batch of new parts which are available in our…
www.facebook.com
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Habt Ihr toll hinbekommen, Rainer. Ein wirklich stimmiges Bike. ![]()
Hola Rainer,
¿ gibt es die Information auch in "ohne Facebook" ?
Sieht echt super aus![]()
Hallo Highgate. Kommt auch bald auf unsere Homepage mit Bildern und Details.
Gruß Rainer
Sehr schön
,… wenn man komplett schwarze Motorräder mag.
Sieht gut aus, mal schauen, wie gut, wenn das Nummernschild dran ist....
All black-out
Schickes Teil
Die beste R12, die ich bisher gesehen habe! Wirklich stimmig und sehr edel.
Fahrwerksdaten? Aussehen prima, wie wird es fahren?
Hier nun ein paar Fotos
Gruß Rainer
Das Moped ist so cool, aber Facebook nervt total.
Danke ! Ja nervt mich auch. Es geht im kommerziellen Bereich aber leider nichts mehr ohne diese Plattformen
Gruß
Rainer
Ja, das glaube ich gerne.
"Die ganze Welt hat Facebook. Die ganze Welt? Nein! Ein von unbeugsamen Motorradfahrern bevölkertes Forum hört nicht auf, dem Zuckerberg Widerstand zu leisten."![]()
Ja, das glaube ich gerne.
"Die ganze Welt hat Facebook. Die ganze Welt? Nein! Ein von unbeugsamen Motorradfahrern bevölkertes Forum hört nicht auf, dem Zuckerberg Widerstand zu leisten."
Ich kann mich auch nicht mit dem Blödsinn anfreunden. ![]()
Ich gehöre auch zu den Verweigerern ![]()
Und kann auch nur 2 Bilder von Rainer anschauen, bevor ich aufgefordert werde, mich zu registrieren.
Danke ! Ja nervt mich auch. Es geht im kommerziellen Bereich aber leider nichts mehr ohne diese Plattformen
Gruß
Rainer
Hola Rainer,
¿ warum kannst du nicht einfach ein paar Bilder hier hochladen ?, du siehst doch, dass offensichtlich Interesse besteht.
Hier die Bilder für diejenigen, die kein Fratzenbuch haben.
Ein sehr schönes gelungenes Moped