Ich bin schon mit mehreren Bikes von BMW gefahren, immer GS. Bin gespannt auf die neue - sie wird en wenig handlicher sein denke ich.
Guten Tag zusammen
-
Moench -
13. Juli 2025 um 15:30
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
sie wird en wenig handlicher sein denke ich.
Hola Susanne, ein herzliches Willkommen aus Spanien.............und bestimmt schöner ist das Mopped
-
-
Willkommens Gruß aus Stuttgart.
💐🎉🙋
Gruß udo
-
Hallo Susanne
Willkommen und viel Spaß mit Deiner R12 G/S
Liebe Grüße Andy
-
Wellcome on board.
Grüße aus Böblingen, Sven -
Willkommen Und Allzeit gute Fahrt
-
Servus Longa, aus Woinem kummschd.
Do bisch jo än Nachbar.

So genug Dialekt.

-
willkommen im Forum
Grüße aus dem Allgäu
Ciao,
Franco
-
Willkommen an Bord. Gruß vom 🎱
-
Das Vogtland grüßt

-
willkommen im Forum
Grüße aus dem Allgäu
Ciao,
Franco
Guten Tag Franco, vom 20.8.25 bis zum 25. sind wir in Bad Grönenbach
-
Servus Longa, aus Woinem kummschd.
Do bisch jo än Nachbar.

So genug Dialekt.

Bin öfters mal in Hirschhorn oder bei Grimminger neben OBI.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Susanne
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Boxer...

-
Servus Susanne,
willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Moped und den neuen fahrerischen Erfahrungen. Vielleicht sieht man sich ja mal in Odins Wald.
Tom
-
Guten Tag Franco, vom 20.8.25 bis zum 25. sind wir in Bad Grönenbach
nicht weit von Kaufbeuren.
Kann sein dass ich da unterwegs bin, steht noch nicht fest. Ansonsten könnte man sich schon auf ein Bierchen treffen.
-
Kupplungshand zum Gruß
Gib Gas, hab' Spaß....
-
Hallo Leute,
mein Mann Günter fährt eine R1300GS und interessiert sich auch sehr für mein Motorrad G/S. Er liest viel mit und hat Lust sich mit eigenen Beiträgen zu beteiligen. Also, wenn er was schreibt, dann erkennt man das an seiner Unterschrift: „Gruß Günter“
Bis bald
Susanne
-
Hallo Leute,
mein Mann Günter fährt eine R1300GS und interessiert sich auch sehr für mein Motorrad G/S. Er liest viel mit und hat Lust sich mit eigenen Beiträgen zu beteiligen. Also, wenn er was schreibt, dann erkennt man das an seiner Unterschrift: „Gruß Günter“
Bis bald
Susanne
Dann heißen wir den Kölner Günter willkommen!
-
Günter und Susanne, daher also G/S ?
-