Hallo zusammen, bin quasi der Neue
Manche nennen mich auch Brian. Ich komme aus dem sächsischen Vogtland (nähe Plauen) und fahre seit 2 Monaten eine R nine T aus 2015. Davor war ich R1200R Fahrer - war auch super, aber die R nine T gefällt mir seit sie auf dem Markt ist. Nun hab ich zugeschlagen und bereue seitdem keine Sekunde. Aktuell bin ich drüber schöne LED Blinker vom Nachfolger zu montieren und ein Sport-Heck von Wunderlich anzubauen. Mal schauen was es noch so schönes gibt - wobei das Motorrad von Natur aus schon schön ist. Freue mich auf interessante Beiträge und vielleicht den ein oder anderen aus der Region. Viele Grüße
Grüße aus dem Vogtland
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Servus Brian,
willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Moped.
Tom
-
Willkommensgruß auch vom 🎱
-
-
Gruß aus dem schönen Frankenland.
Schönes Moped und schöne Gegend zum fahren

Ich war vor zwei Wochen an der Talsperre Eibenstock und am Fichtelberg.

Gute Fahrt mit dem neuen Teil

-
- Offizieller Beitrag
Hallo Brian
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Boxer....

-
Willkommens Gruß aus Stuttgart.
💐🎉🙋
Gruß Udo
-
Hallo Brain
Willkommen und viel Spaß mit Deiner NineT
Liebe Grüße Andy
-
Willkommen Und Allzeit gute Fahrt
-
Das Vogtland grüßt das Vogtland
....Da geht doch bestimmt mal was 
-
Servus Brian,
willkommen und viel Spaß hier.
Komme eigentlich aus München aber haben einen Sommerbungalow an der Thalsperre Pöhl, also zumindestens hin und wieder in der Nähe 😂
Ride Safe!
VG -
Kupplungshand zum Gruß
Gib Gas, hab' Spaß....