Hallo zusammen, bin quasi der Neue
Manche nennen mich auch Brian. Ich komme aus dem sächsischen Vogtland (nähe Plauen) und fahre seit 2 Monaten eine R nine T aus 2015. Davor war ich R1200R Fahrer - war auch super, aber die R nine T gefällt mir seit sie auf dem Markt ist. Nun hab ich zugeschlagen und bereue seitdem keine Sekunde. Aktuell bin ich drüber schöne LED Blinker vom Nachfolger zu montieren und ein Sport-Heck von Wunderlich anzubauen. Mal schauen was es noch so schönes gibt - wobei das Motorrad von Natur aus schon schön ist. Freue mich auf interessante Beiträge und vielleicht den ein oder anderen aus der Region. Viele Grüße
