Mein Name ist Alexander, bin 63 Jahre und komme aus der Pfalz. Ich habe mit vor 2 Monaten eine R12nineT in schwarz zugelegt.
Sonnige Grüße Alexander
Hallo zusammen
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Hallo Alexander,
willkommen hier im Forum 👍
Viel Spaß mit deinem neuen Moped 😊
-
-
Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.
-
Hallo Alexander
Willkommen und viel Spaß mit Deiner R12
Liebe Grüße Andy
-
Moin
Schöne Grüße aus dem schönen Münsterland
LG
Driverboxer
-
Grüße aus Stuttgart.
💐🥳🎉
Gruß Udo
-
Hallo Alexander, viel Spaß im Forum.
-
Servus Alexander,
willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Bike.
Tom
-
Willkommensgruß auch vom 🎱
-
Willkommen
-
Danke Euch allen 🙋🏻♂️
-
Willkommen im Forum
Grüße aus dem Allgäu
Ciao,
Franco -
Das Vogtland grüßt

-
Moin Alexander
Willkommen in Forum

Gruß aus Hannover
Andreas
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Alexander
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Boxer...

-
Kupplungshand zum Gruß...
Gib Gas, hab'Spaß....