Hab ich mir heute nach einer ausgiebigen Probefahrt gekauft. Gruß Rainer
Rocket 3R Storm
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Macht mächtig was her. Glückwunsch und viel Spaß damit! 💪🏻
-
Glückwunsch und gute Fahrt
Ein echtes Männermoped

War in meiner Überlegung damals auch dabei

-
Hallo Rainer
Wünsche Dir auch viel Spaß damit

Liebe Grüße Andy
-
Ne Menge Moped, mächtig... vor allem black is beautiful. Gratuliere, tolles Moped

-
Glückwunsch zum neuen Moped und allzeit gute Fahrt 🍀🍀🍀🍀🏍️
-
Mega Teil, herzlichen Glückwunsch Rainer, VG Guido
-
Glückwunsch Rainer, das ist mal ein Moped!😊
-
A longs, schwers Fuhrwerk
-
Wäre mir persönlich zu groß, aber ich mag sie auch gerne sehen, die hat was!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Vg Ludger -
Bisschen viel Schwarz, du wärst doch der Typ für die Evel Knievel gewesen
. Trotzdem viel Spaß damit!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hat was vom Batmobil. Ist schon beeindruckend. Für mich aber definitiv zu mächtig.
-
Glückwunsch!
Ich bin neidig.
Muss das geil sein, wenn man ø Größe hat.
Wollte ich auch mal eine Probefahrt mit machen.
Aber beim Probesitzen hat es sich leider schon erledigt gehabt.
-
Glückwunsch Rainer,
cooles Teil. Bei der Kiste ist schwarz bunt genug.
. Allzeit gute Fahrt.Tom
-
Finde ich auf jeden Fall schöner als die neuzeitlichen Harley Geschichten. Ich persönlich hätte aber die Diavel bevorzugt.
-
Gratuliere - die hatte ich auch auf dem Schirm.
Dann weißt Du aber vielleicht gar nicht, wie die produziert wird?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Freude mit dem Teil!
-
Starkes Motorrad, in jeder Beziehung! Gratuliere zum Kauf, Rainer.
Wenn dann in 2026 oder 2027 die R20 kommt, steigst Du um, oder ?
-
Cool.
Damit kann man auch einen Wohnwagen den Zirler Berg hochschleppen.
Hoffe, dass auch der Klang hält, was die Flöten versprechen.
-
Gratulation Rainer. Der Schiffsdiesel ist mega und der Koffer ist überraschend handlich.
Für dein Jagtgebiet Ost-Westfalen eine richtig gute Wahl.
-
Beruflich bedingt sind meine Lieblingsmarken BMW und Triumph. Auch mein Herz ist diesen Marken am nächsten. Diese Beiden Marken haben mein Geschäft groß gemacht. Ich hatte zwischendurch auch mal die eine oder andere Harley, Honda und KTM. Ich werde in diesem Jahr 68 Jahre alt, und bin noch ziemlich fit. Ich habe den Luxus, durch unser Geschäft alles mögliche zu fahren und nutze das auch. 4 R9T‘s und 2 R12 stehen im Stall. Die R12 GS kommt bald dazu. Ich wollte einfach nochmals was verrücktes fahren, bevor es zu spät ist einen 300 KG Brocken zu bewegen. Die Probefahrt war sensationell. So einen Schub hatte ich noch nie. Solche perfekten Bremsen auch noch nie. In Kurven fährt sie besser als das Gewicht es vermuten lässt. Ich will das Motorrad jetzt echt nicht in den Himmel loben. Es hat mich halt sofort mitgenommen. Ich mag halt diese Traktorenkultur mit viel Kraft von unten. Da sind die ganzen Harleys wirklich Kinderkacke dagegen .
Gruß Rainer
-