Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Ventildeckel auch gleich mit eingefahren...
Geht mit Bremsenreiniger schneller.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab ich beruflich auch mal gemacht, spanabhebende Bearbeitung
Hab ich zu Beginn der Saison auch gemacht.. Nicht mehr an den funkelnagelneuen Metzeler Roadtec 02 gedacht. Allererste leichte Biegung.. und elegant auf die Fresse gelegt.
Passiert mir auch nicht mehr.
Ventildeckel auch gleich mit eingefahren...
Bisserl Schwund is immer - aber bei genauerem Hinsehen sind es Memmenschutzbügel ![]()
Eine 8 fahren, das musste ich schon damals bei der Führerscheinprüfung![]()
Also ich krieg die 8 so auf einen Rutsch nicht mehr hin.
Habe ich vielleicht als Jugendlicher gemacht🙈
Da muss Dir Dein Motorrad auch sch…egal sein, sonst versuchst Du das erst garnicht. Die fehlgeschlagenen Versuche siehst Du dann bei Pleiten, Pech und Pannen im TV. Hier sind die dann rausgeschnitten
Der übt für die nächste Gymkhana. ![]()
Da gibt es auch YT-Videos, in denen Modellflugzeuge absichtlich kaputt geflogen werden. Sowas könnte ich mit meinen Flieger nicht. Unabhängig davon, wie teuer der Flieger war. Wenn mir ein Flieger runterfällt, dann habe ich einen Scheißtag.
Genau so ist es mit dem Moped oder Auto. Wenn so eine Macke versehentlich reinkommt, dann ist das schlimm genug. Aber nur für ein paar Likes - ne, danke.
Er ja auch nicht!
Er geht aus meiner Sicht mit viel zu viel Hektik an die Sache ran.
Ich selbst finde es auch immer so ein wenig befremdlich, wenn ich lese „Der Reifen hat ab dem ersten Meter vollen Grip!“
Ich kann glaube schon sagen ganz ordentlich zurecht zu kommen, aber so ein paar Meter mehr brauch ich dann schon alleine für Mich, bis ich rund laufe.
Wer bei der Classic nineT nicht der Fersen auf den Boden bekommt, ist wirklich Klein. ![]()
Wer bei der Classic nineT nicht der Fersen auf den Boden bekommt, ist wirklich Klein.
Na und?
Motorradfahren geht auch, wenn man nur einen Kopf größer ist als ein 🐷
😉
Motorradfahren geht auch, wenn man nur einen Kopf größer ist als ein 🐷
😉
Von dem Kerl gibt es noch ein zweites Video - da übt er nicht, sondern fährt einen Wettbewerb. Da leg ich echt die Ohren an…
Von dem Kerl gibt es noch ein zweites Video - da übt er nicht, sondern fährt einen Wettbewerb. Da leg ich echt die Ohren an…
Ja, hier war schon ab und an sowas zu sehen
Wer bei der Classic nineT nicht der Fersen auf den Boden bekommt, ist wirklich Klein.
Mit meinen 162cm gehöre ich sicher nicht zu den Großen
,denn ich komme leider auch nicht mit den Fersen auf den Boden. Bis jetzt hat es aber ganz gut geklappt. Da ich versuche mehr zu fahren als zu stehen ist das für mich auch nicht soooo das riesen Problem. Klar, besser wäre es schon mit einem festeren Stand, aber es gibt schlimmeres.