H&B Rohrgepäckbrücke schwarz für BMW R nineT Scrambler / Konflikt mit hinteren Blinkern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen,

eine Frage zur H&B Rohrgepäckbrücke schwarz für BMW R nineT Scrambler. Auf den Bildern in der H&B homepage sieht das so aus, als ob der Gepäckträger mit den hinteren Blinkern "kollidiert" oder nur ganz wenig Platz ist. Vielleicht nur eine ungünstige Aufnahme. Hat jemand diesen Gepäckträger montiert und kann mit sagen, ob da genug Platz zwischen Gepäckträger und hinteren Blinkern ist? Wie ist die Passform, kann der ohne viel Biegen montiert werden?

Vielen Dank schon mal für Eure Erfahrungen.

LG Klaus

• Bei meiner gab es da auch keinerlei Problem. Habe mittlerweile die Blinker wegen meiner Brotzeitbox (Jausenschachtel) rechts und links bündig neben die Rückleuchte versetzt, weil sie schlecht sichtbar waren. Kabel haben geradeso gereicht.

vorherige Motorräder: Honda XL500R, 2 x Yamaha XTZ 660 :toeff :freak, jetzt: R nineT E5 Urban GS 40 Years :mega

• Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen,

eine Frage zur H&B Rohrgepäckbrücke schwarz für BMW R nineT Scrambler. Auf den Bildern in der H&B homepage sieht das so aus, als ob der Gepäckträger mit den hinteren Blinkern "kollidiert" oder nur ganz wenig Platz ist. Vielleicht nur eine ungünstige Aufnahme. Hat jemand diesen Gepäckträger montiert und kann mit sagen, ob da genug Platz zwischen Gepäckträger und hinteren Blinkern ist? Wie ist die Passform, kann der ohne viel Biegen montiert werden?

Vielen Dank schon mal für Eure Erfahrungen.

LG Klaus

Ich hatte den H&B probemontiert, hab mich aber dann für den unitgarage entschieden. Der H&B hat nirgends kollidiert, Passform ok.