HP Carbonteile an nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo zusammen,

ich hab versucht mit der Suche die Infos zu kriegen, war aber nicht so erfolgreich. Wenn man den HP Carbon-Frontfender verbaut, ist das dann ein homologiertes Teil bzgl ABE?

Ich meine Teile-Nr 77318549539 bzw siehe hier: Leebmann

Hat jemand zufällig das Ding montiert und kann mit einem Bild aufwarten?

Danke im Voraus....:herz

• HP Teile die Original von BMW gekauft werden sind mit dem Fahrzeug homologiert.

Nachbauten halt nicht.

• Hab den fender verbaut.

Hatte das Thema bei der Eintragung einiger Umbauten beim tüv sogar angesprochen. War kein Thema, ist mit homologiert sagte mir der Prüfer. Es gibt somit auch keine abe oder ähnliches dazu.

Grüße

Andreas

• vor dem bremsenumbau
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

aktueller Stand
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.