Grüße aus Pforzheim, ebenfalls r12ninet![]()
Viele Grüße aus dem Schwabenländle
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Gruessle aus Heilbronn

-
-
Grüß Dich Sam, Ob der 4.6.26 ein Anlass für eine Tour sein könnte?
Habe ich das was verpasst? 4.Juni‘26?
-
Habe ich das was verpasst? 4.Juni‘26?
Guten Tag Sam, ich tue mal so als hättest Du mich gefragt:
Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten - also ob Du etwas verpasst hast.
Zur Info: Es ist in Vorbereitung (heute sagt man glaube ich "angedacht") am 4.6.26 und dem folgenden WE ein paar Touren im Odenwald zu fahren. Start- und Zielpunkt wäre dann Grasellenbach / Siegfriedbrunnen.
Der Vorgang hat einen separaten Platz im Forum. In #23 habe ich einen Hinweis für Dich formuliert.
-
Hi Günter (ohne „H“),
mal fürs Protokoll - ich hatte das Zitat => User NineTSven; erstellt.

Egal, hab mal den Ort (Grasellenbach) auf Karten gesucht. 106 Km entfernt von Böblingen, somit interessant für mich. Denke es wird hierzu im Forum hinreichend diskutiert und beschrieben.
Viele Grüße Sven
-
Danke für die Richtigstellung Sven und ich dachte schon es wäre meins gewesen.
Prima, danke für Darstellung Deiner Nähe zu Grasellenbach. Mich verbindet die Nähe zum Kaffe Pause in FDS und zu den Veranstaltungen in Niedereschach.
Schaun wir uns die Resonanz auf den Vorschlag 04.06.2026 an. Es wurde schon mitgeteilt "an Brückentagen ist es voll". Andererseits "wer hat an anderen Tagen Zeit". Von mir aus können wir auch die Möglichkeit vom 9.-11.6.26 diskutieren.
-