Hallo LeuteâđŒ
Mich wĂŒrd interessieren ob man die Klappe irgendwie selbst Steuern kann. Sprich einen Schalter verbauen oder so.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste gröĂere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Hallo LeuteâđŒ
Mich wĂŒrd interessieren ob man die Klappe irgendwie selbst Steuern kann. Sprich einen Schalter verbauen oder so.
Ja kann man.
⊠muss man aber nicht.
GefĂŒhlt lĂ€uft bei den ersten BeitrĂ€gen neuer Mitglieder die Auspuffklappe dem optimalen Ăl den Rang ab. Liegt in jedem Fall weit vor der Vorstellung.
GefĂŒhlt lĂ€uft bei den ersten BeitrĂ€gen neuer Mitglieder die Auspuffklappe dem optimalen Ăl den Rang ab. Liegt in jedem Fall weit vor der Vorstellung.
Sich vorzustellen ist leider nur noch etwas fĂŒr uns ![]()
Hauptsache Klappe auf. ![]()
(Forums)-Kultur ist eben auch relativ.... aber schön, dass sich einige hier dafĂŒr einsetzen...
... es sollte ein geben und nehmen sein...
Vorstellen hilft viel fĂŒr konstruktive Antworten
Suchen nach Klappensteuerung ergibtauch nen Haufen Freds zum Thema die sich auch detailliert auslassen
GruĂ Peter
Sich vorzustellen ist leider nur noch etwas fĂŒr uns
Nicht zuviel verlangen, sonst haben wir hier noch einen Burnout, und nicht vom Hinterreifen đ
Mir fehlt noch der Top to Bottom-Scroll âDonnerâ-Prolog đ