Lenkerklemmung BMW UGS E5 gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo miteinander,

ich denke darüber nach die Stege der Originalen Lenkerklemmung zu entfernen. Sicherheitshalber suche ich daher eine Original Lenkerklemmung, damit meine ursprüngliche ganz bleibt. Hat eventuell noch jemand eine nach nem Umbau rumliegen, die er eventuell weitergeben würde? Modalitäten Verhandlungssache.

Gruß

Peter

vorherige Motorräder: Honda XL500R, 2 x Yamaha XTZ 660 :toeff :freak, jetzt: R nineT E5 Urban GS 40 Years :mega

• Hi, es gibt von Rizoma Klemmstücke , so bleibt deine Originale erhalten

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo miteinander,

ich denke darüber nach die Stege der Originalen Lenkerklemmung zu entfernen. Sicherheitshalber suche ich daher eine Original Lenkerklemmung, damit meine ursprüngliche ganz bleibt. Hat eventuell noch jemand eine nach nem Umbau rumliegen, die er eventuell weitergeben würde? Modalitäten Verhandlungssache.

Gruß

Peter

Bei Kleinanzeigen war gestern eine

• Heute werden welche von Rizoma bei kleinanzeigen angeboten

Ich kläre gerade mit Rainer ob die auf meine Riroma AZ453 Erhöhung passen, Laut Rizoma inkompatibel, was ich aber nicht nachvollziehen kann. Sind ja nur Schellen im weitesten Sinne. Danke für den Hinweis

vorherige Motorräder: Honda XL500R, 2 x Yamaha XTZ 660 :toeff :freak, jetzt: R nineT E5 Urban GS 40 Years :mega

• Hi,

ich habe die Rizoma AZ452A montiert, ist im Teilegutachten für BMW R ninet aufgeführt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Die AZ452 Obere Lenkerklemmung ist ausschließlich nur mit OEM Lenker-Klemmböcke und OEM/Rizoma Lenker kompatibel

• Ist das so zu verstehen, dass man sie zwar montieren kann, es aber nicht darf? (Bei mir sind AZ 453 montiert und eingetragen)

Sind die Klemmungen separat einzutragen?

• Ja, genausom ist es: mit Teilegutachten sind sie einzutragen, mit ABE nicht (ABE muß mitgeführt werden)