Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

R1300R Videos und Bilder

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Die Sportversion, Ingo, die Sportversion!!!

• Die Sportversion gefällt mir nicht so sehr.
    Zu der Version hätten die Heckrahmenteile Schwarz sein müssen, die jetzige Farbe der Teile findet sich nirgends wieder am Moped.
    Die Goldene Gabel passt Farblich auch nicht besonders.
    Da Blau auch nicht meine Farbe ist, fand ich die 719‘er am stimmigsten.
    Zur Not lassen sich so ein paar Kunststoffteile schnell tauschen.😊
    Schaun wir mal.:geht-klar

:bier

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

• Noch ein Bildchen R1300R und R1250R.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    Deiner Gruppe
    .

• Die Sportversion gefällt mir nicht so sehr.
    Zu der Version hätten die Heckrahmenteile Schwarz sein müssen, die jetzige Farbe der Teile findet sich nirgends wieder am Moped.
    Die Goldene Gabel passt Farblich auch nicht besonders.
    Da Blau auch nicht meine Farbe ist, fand ich die 719‘er am stimmigsten.
    Zur Not lassen sich so ein paar Kunststoffteile schnell tauschen.😊
    Schaun wir mal.:geht-klar

Das Weiß, blau, rot ist auch nicht gerade meins, aber leider nur so, wie ich sie konfigurieren würde, zu bekommen.

• Offen für was Neues?

Ich habe Spaß an netten komfortablen Funktionen.

Motorräder hinken hier den Automobilen ja etwas hinterher. Dies ist aber vielleicht aber auch sehr gut so.

Die Automobile werden zunehmend derart übergriffig, dass der normale Menschenverstand sehr schnell an seine Grenzen kommt! Insbesondere bei Fahrzeugen mit automatischen Getrieben.

Für mich kann ich sehr sicher sagen, dass so ein Radar Teil niemals eines meiner Motorräder zieren wird! Unsere K1600GT hat schon viel zu viel Kirmes. Wobei eine Zentralverriegelung bei zwei Koffern, einem Topcase und zwei Fächern in der Verkleidung echt Sinn ergeben.

Sie wird mir ja früher oder später zu schwer werden, dann ist die UGS immer noch da. Welch ein Glück! :bier

Gruß

Thomas

Instagram: t1creme21

• Man kann über alles begeistert sein oder nicht, man muss es ja nicht kaufen.
    Ich finde schon so einige Funktionen klasse und auch das TFT ist wirklich klasse.
    Jeder wie er will.👍
    Hier noch mal die Blaue die in Bonn steht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Deiner Gruppe
    .

• Die R1300R ist in ihrer Klasse sicher derzeit das Optimum. Mit der „ suboptimalen“ Optik an der Front lässt sich sicher gut leben. Eine MT 09, Kawa 900 oder die neue Hornet sehen auch nicht viel besser aus, von KTM ganz zu schweigen. Und die elektronischen Features sind gegen unser Auto allenfalls rudimentär vorhanden, bin das gewöhnt. Sehe keinen Grund , das Motorrad nicht zu kaufen. Aber wie alles im Leben Geschmackssache.

• Ich habe sie mir jetzt 2 mal live angesehen.

Bleibe bis jetzt bei meiner Meinung, dass man das Moped von vorne, 2 oder 3 mal sehen muss, um sich an die neue Optik zu gewöhnen.

Beim 2. mal, war es noch immer nicht ultimativ von der Optik, aber schon nicht mehr so der Brechreiz wie beim 1. mal.

MAKE LIFE A RIDE

• Beim Anblick von vorne, ist mir auf den Bildern schon aufgefallen, kommt sie sehr bullig daher. Mir gefällt die Optik sehr gut.

• Gab ja bei der GS die gleiche Reaktion, viel Ablehnung wegen der Optik. Dennoch sieht man sie an jeder Ecke. Man kann jetzt trefflich drüber streiten, ob man den radarbasierten Tempomaten jetzt braucht, nutzt oder nicht. An der Optik ändert sich nichts dadurch