Hier gibt es das wohl erste Fahrvideo zur R1300R.
Bei Interesse…. -Klick-
R1300R Videos und Bilder
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Hier noch das Video von der EICMA.
-
Sechskantharry Ich denke, das wird die "Nächste". Oder Ingo?
-
-
Bin auf die Probefahrt gespannt. Soll nächsten Monat angehen! Der Radarkasten vorne gefällt mir nicht. Auf den Klang bin ich auch gespannt.
Gruß
Dieter
-
Im Netz gibt es Fahrberichte der R und auch der RT von K.OT . Der sagt, daß sich die RT handlicher anfühlt als die R. Was übrigens ähnlich auch schon auf die letzte Generation zutraf. Allerdings braucht die RT eine gewisse Geundgeschwindigkeit dafür, so etwa knapp innerorts.
-
Im Netz gibt es Fahrberichte der R und auch der RT von K.OT . Der sagt, daß sich die RT handlicher anfühlt als die R. Was übrigens ähnlich auch schon auf die letzte Generation zutraf. Allerdings braucht die RT eine gewisse Geundgeschwindigkeit dafür, so etwa knapp innerorts.
RT handlicher: kann ich mir gut vorstellen, denn die RT hat weiterhin das Telelever System vorne (jetzt: Evo-Telelever) im Unterschied zur R mit Ihrer Telegabel. Wahrscheinlich damit auch eine andere Geometrie .
-
Sechskantharry Ich denke, das wird die "Nächste". Oder Ingo?
Es wird die RS.
-
-
Habe mir heute mal die neue 1300 RT live (in Schwarz) angesehen. Da bekommt unsere Rennleitung aber demnächst ein feines Mopped!
-
Neue BMW R 1300 R: Erster Fahr-Test mit dem 145 PS starken Boxer-RoadsterSportlicher ausgerichtet und technisch noch enger mit der GS verwandt startet die neue BMW R 1300 R in die Saison 2025. MOTORRAD war mit dem 145 PS starken…www.motorradonline.de
-
Die RT sieht richtig schick aus.👍
-
Gut ist sie bestimmt, ganz sicher sogar. Erinnert mich nur arg an eine Honda NC 700. Nicht so mein Ding.
-
Noch was zur R1300R gefunden…….
-Klick- -
Die Front finde ich extrem hässlich.
Gruß Rainer
-
Die Front finde ich extrem hässlich.
Gruß Rainer
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ....gerne würde ich ein "n" vor das "i" setzen
-
Puhhh, da muss man allerdings viel trinken bis die schön wird!!!
-
PLAAASTIIIIK!!!!!
-
Und allen Unkenrufen zum Trotz wird es sich fantastisch verkaufen!
-
Hoffentlich. Das stärkt unsere Industrie und kann somit nicht schaden.
-