Grüß' Euch,
letzte Woche habe ich meine fast neue R nineT Scrambler vom Freundlichen abgeholt. Weil ich mir schon vorab den einen oder anderen Tipp hier aus dem Forumsarchiv gezogen habe, wird es nun auch höchste Zeit für eine Vorstellung.
Ich komme aus der Region München. Die Scrambler ist mein zweites Bike. Angefangen habe ich vor 18 Jahren mit einer Yamaha Fazer FZ6 S2 - für selbige ist der Plan, entweder meine Frau endlich zum Führerschein zu motivieren oder noch ein paar Jahre abzuwarten, bis mein Sohn sie fahren darf...
Die Scrambler ist Baujahr 2024 (Euro 5). Ein wenig dran rumgespielt habe ich schon: Weil ich die rote Sitzbank der neueren Modelljahre nicht schön finde, habe ich sie gegen die braune der früheren Jahre ausgetauscht. Meinen zu kurzen Armen begegne ich mit der Lenkererhöhung von Voigt (das war der wichtige Tipp hier aus dem Forum - dafür vielen Dank!). Die ebenfalls etwas zu kurzen Beine trage ich bisher mit Würde
Jetzt muss nur noch das Wetter wieder einen Tick besser werden - sieht laut Wetterbericht eigentlich ganz vielversprechend aus!
Viele Grüße
Bastian