Hallo zusammen!
Ich plane die Anschaffung eine Federbeins für hinten aus dem Zubehör. Nun ist die Frage Wilbers oder Öhlins? Was sagt die Community? Freu mich über jede Rückmeldung.
Wilbers oder Öhlins
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Da kannst Du dich ja unter der Vielzahl der mehr als reichlich vorhandenen Freds zu diesem Thema einlesen.
Hierfür empfehle ich wärmstens die - Suchfunktion -
-
-
Da kannst Du dich ja unter der Vielzahl der mehr als reichlich vorhandenen Freds zu diesem Thema einlesen.
Hierfür empfehle ich wärmstens die - Suchfunktion -
Ja, sicherlich. Aber bis ich da durch bin, hab ich auch die heilige Schrift auswendig gelernt.
-
Ja, sicherlich. Aber bis ich da durch bin, hab ich auch die heilige Schrift auswendig gelernt.
Am Anfang war der Starrahmen ....
-
Hier schreibst du oder lässt grad eine Neue schreiben!

-
Verstehe.
Es ist Dir zu Mühselig selber in den vielen Freds zu dem Thema nachzulesen, was dich interessiert.
Du hättest es gerne mundgerecht und ganz frisch aufbereitet vor die Füße gelegt.
Viel Glück dabei.
-
-
Tipp: Ein Öhlins oder Bilstein bei Rainer von Classicbike Raisch ordern, dann passt es zuverlässig genau zu Dir und Deinem Fahrstil.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schwedengold

-
-
Oder Du kaufst bei Wilbers ein und Du bekommst ein wirklich gut funktionierendes zuverlässiges Stück Fahrwerck
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oder ein Bilstein🥳
Ja watt den nu?

-
Moin,
Wilbers, vorzugsweise das 642. Hatte vorher mehrfach andere Anbieter ausprobiert und wurde erst mit dem Wilbers Federbein rundum zufriedengestellt 🤫
BlackStar
-
Am besten, einfach nach der Farbe entscheiden. Das passt dann schon😂
-
Wenn das mit dem Federbein geklärt ist, hätte ich dann eine Reifenfrage.....
-
- Offizieller Beitrag
Wenn das mit dem Federbein geklärt ist, hätte ich dann eine Reifenfrage.....
... kein Problem... beim Federbein Bilstein oder Öhlins .... beim Reifen Michelin Power 5 oder Road 5....
-
...und welches Öl ?

-
...und welches Öl ?

Natürlich von Seitenbacher, oder?
-