R NineT Racer - Carbon Spoiler/Winglets

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Servus Männer :bier

bin heut bei meinem täglichen & klassischen Arbeitszeitenbetrug auf das hier gestoßen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Woher krieg ich solche Winglets (Seitenspoiler) her? Finde die echt Mega. Vielleicht könnte mir so etwas jemand von euch reproduzieren? Gegen Bezahlung natürlich! :daumen-hochAuch gerne in nicht Carbon aber dafür in Weiß Lackiert (wie Original BMW Weiß von der Racer)
    Das Teil, so wie es da steht, sieht echt Hammer aus. Vor allem die Felgen von Volk Racing (TE37) :verliebt Geiles Gesamtpaket.

Grüßle Tomi

3 Mal editiert, zuletzt von TomJohn007 (16. Mai 2025 um 12:06)

• Wie weit haben sie denn da die Gabelholme durchgesteckt? Schräglagenfreiheit wie bei HD?

• Wie weit haben sie denn da die Gabelholme durchgesteckt? Schräglagenfreiheit wie bei HD?

Würd mal behaupten ist ein Motorrad für Showzwecke. Oder wurde extra für die Präsi so durchgesteckt. :daumen-hoch

• Motorrad ist klasse, aber die Winglets sehen doch stark drangebastelt aus. Freiwillig würde ich die nicht montieren.

Ja klar, jedem seins. Bezüglich Winglets am Moped scheiden sich die Geister sowieso :lachen

Ich bin der Meinung, dass auf so ner Weißen Racer solche Winglets in der Original Lackierung in Weiß richtig gut aussehen könnten. Materialstärke dann aber Dicker und schön in einem Zuge mit der Front.

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir das herstellt. :lachen

• Die Winglets und besonders der Auspuff gefällt mir überhaupt nicht. Das Motorrad könnten sie mir schenken und ich würde es nicht haben wollen. Höchstens um es schnellstmöglich zu Geld zu machen.

• Genau in besserer Materialstärke und Haptik lasse ich mir das gefallen. Ilmberger Carbon macht dir das bestimmt. Einfach mal unverbindlich anfragen.

So denk ich auch. Ich frag es an.

Bin gespannt was raus kommt. Ich würd dann hier nochmal ein Update dazu geben. :daumen-hoch

• Amazon & Co. sind voll damit. Wo ist das Problem? Mal abgesehen von TÜV ...

Finde da keine gescheiten. Sieht mir auch alles zu billig aus. Fühl ich null.

Entweder Maßanfertigung Ilmberger Carbon, perfekt passend und höhere Materialdichte, schöne, geschliffene & edle Verarbeitung - oder nichts :daumen-hoch

• Ist das ein KI Bild.?

Ich wüsste nicht dass es die Rays TE37 fürs Motorrad gibt. Oder ob Rays überhaupt Motorradfelgen macht.

Ist kein KI Bild. Ist ein Custom Build von Speedhunters.

Gibt es auch nicht fürs Motorrad. Sind ja eigentlich klassische R32 Felgen :verliebt

• Ist kein KI Bild. Ist ein Custom Build von Speedhunters.

Gibt es auch nicht fürs Motorrad. Sind ja eigentlich klassische R32 Felgen :verliebt

R32? Na egal vorne und hinten sind andere Felgen. Die hintere ist tatsächlich eine TE37 allerdings von einem Auto.
    Aber vielleicht gibts ja zufällig eine 17“ mit passender Einpresstiefe, Lochkreis.

Sorry es geht ja um die Flügelchen.

Vielleicht gibts da was zufällig passendes aus dem Autotuning.
    Ich denke an so Winglets forne

• Genau. Ist vom Auto.
    Mit der R32 meine ich die Nissan Skyline. Das Bike ist komplett auf JDM Style ausgerichtet.

Alles gut. Ja das wäre tatsächlich eine Option. Ich schau mich mal um. Danke für den Tipp! :heil

• Genau in besserer Materialstärke und Haptik lasse ich mir das gefallen. Ilmberger Carbon macht dir das bestimmt. Einfach mal unverbindlich anfragen.

Also, wer will mir 298x für je 505€ abkaufen:herz

• Also da soll es schon begabte Homeofficers gegeben haben, die sowas auf ihre 3D Drucker hinbekommen hätten.

Danach den Carbonlook mit Wassertransferverfahren aufbringen und fertig sind die Dinger.

Danach schnell anbauen, denn beim nächsten TÜV kann es passieren, dass der Prüfer deswegen Schnappatmung kriegt. :winken

<•> Königlich Bayerisch <•>