Servus aus dem Schwarzwald, ich wollte mich mal vorstellen auch wenn ich schon eine weile Mitglied bin ist mir gerade aufgefallen dass ich mich nie vorgestellt habe. Dies möchte ich hiermit korrigieren, ich selbst bin KFZ Meister und arbeite bei BMW PKW zusätzlich bin ich noch Servicemobil Fahrer ist also durchaus möglich das wir uns mal begegnen auch wenn ich es niemand wünsche. Zu meinem Schätzchen sie ist eine BMW R12 NineT aus 03.2024 also eine der ersten die rumgefahren sind, ein paar Optische Veränderungen wurden bereits erledigt, ein Bild habe ich auch mit angehangen.
Neuling aus dem Schwarzwald
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
-
-
Willkommens Gruß aus Stuttgart.
💐🎉🥳
Gruß Udo
-
Servus und willkommen im Forum.
Viel Spaß mit Deinem Bike.
Tom
-
Schönes Moped! Vielleicht sieht man sich. Bin immer mal wieder im Schwarzwald
-
Ja die Grüne wird gern genommen

Keine Kritik: Das Mumienband in Verbindung mit dem Chromsammler finde ich nicht optimal gelöst.
Aber dir muss es ja nur gefallen

Schön, dass du dabei bist. Gruß 🎱 -
Willkommen und Allzeit gute Fahrt
-
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt 🍀🍀🏍
Gruß aus Niedersachsen
-
Hallo Kai
Willkommen und viel Spaß mit Deiner NineT
Liebe Grüße Andy
-
Allzeit gute fahrt.
-
Das Vogtland grüßt

-
Moin Moin!😎
-
Willkommen im Forum
Grüße aus dem Allgäu
Ciao,
Franco -
Herzlich Willkommen im Forum!

-
- Offizieller Beitrag
Willkommen Gruß aus dem Saarland -
- Offizieller Beitrag
Hallo Kai
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Boxer...

-
willkommen aus Freiburg
-
Kupplungshand zum Gruß...
Gib Gas, hab` Spaß....
-
- Offizieller Beitrag
Grüsse aus dem saarland

-