Geräusche Zylinderkopf links

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo ich bräuchte mal einen Rat von jemanden der Ahnung und Erfahrung mit den Motor der R ninet hat. Meine macht Zunehmende Geräusche Zylinderkopf links . Beschreibe das mal als Zwitschern statt Klappern oder Klackern . Ventilspiel minimal korrigiert. Ohne erkennbare Änderung. Evt könnte es aber auch der Kettenspanner sein . Gib’s ne Möglichkeit hier ein Video hoch zu laden, oder es jemanden zu senden der sich damit gut auskennt. Wäre da sehr dankbar.

• Ich kann dir leider bei der Diagnose selbst kaum helfen, aber beim Video. Ein Video hier direkt hochladen ist nicht möglich. Maximal als .zip Datei.

Kannst mir das Video aber gerne schicken, Email-Adresse kommt bei Bedarf in einer PN. Ich stelle das auf meinen Google Drive Share und verlinke das dann hier im Beitrag.

Selbes Ergebnis, nur eben etwas umständlicher.

R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

• Bei Klappern und Klackern würde ich nicht unbedingt zuerst am die Steuerkette bzw deren Spanner denken - im Gegensatz zum Rasseln.

„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“

-Marquis de la Fayette-

• Zwitschern, könnte undichter Krümmer oder Ansaug sein. Schau mal ob der Krümmerflansch und der Ansaugkrümmer fest und dicht ist.

• Hi wäre klasse wenn du dir das mal anhören könntest . Ich schraube bei BMW . Allerdings an den Autos . Ich habe leider keinen Vergleich zu einer anderen Rninet . Evt ist ja normal ???
    Aber ich finde nicht Ok .Vor der Winterpause im Kaltststart bei 4Grad gabs dann und mal ein Schnarren. Rechte hört man nichts vom Ventil oder Kettentrieb . Links wird’s immer lauter .Beide Deckel zur Kontrolle demontiert. Nichts zu erkennen. Ventilspiel beide Seiten fast identisch.