Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Welche Taschen passen zum LED-Heck & Kellermann-Blinkern?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Servus zusammen,

ich habe mir bei Classic-Bike das LED-Heck sowie die Kellermann-Blinker gekauft. Mir wurde gesagt, dass der Umbau mit den SW-Motech-Trägern kompatibel sei – das stimmt leider nicht. Daher verkaufe ich beides wieder.

Meine Frage:

Hat jemand von euch denselben Umbau gemacht und kann mir sagen, welche Taschen mit dem LED-Heck und den Kellermanns passen? Auf der Website von Classic-Bike-R steht, dass die Taschen und Träger von Unit Garage passen – stimmt das so?

Mein Bike:

R9T 2018 E4

P.S.: Ein kleineres Kennzeichen war leider nicht drin. 😂

• Moin Marcel

Schau doch mal in meine Galerie. Ich habe ein kurzes Heck verbaut (keine Ahnung welches...) aber da kannst du mal schauen. Ich habe deine Blinker und den Träger von UNIT Garage verbaut. Da ist Luft ohne Ende und das sollte auch bei dir passen :)

Wenn du gern noch Ansichten aus einer anderen Perspektive oder mit Tasche dran sehen möchtest dann melde dich.

Gruß

Andreas

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

! FCK GRN !