Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Bezüglich Heck Umbau - Classic Bike Raisch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Grüße euch liebe Community :)

ich würde gerne 2 kleine Umbauten an meiner R nineT Classic machen und wollte mal eure Gedanken dazu hören und ob jemand schon Erfahrung mit den Artikeln von Classic Bike Raisch hat.

Es geht Primär eigentlich nur um den ZWEITEN LINK mit dem Kennzeichenhalter (Heckweck R9t Short). Hier wird angegeben das man minimale Abweichungen vom richtigen Kennzeichenwinkel hat jedoch selber Hand anlegen kann bzw. kurz vorm TÜV diesen in die richtige Position bringen kann. Wenn ich mir die Fotos ansehe finde ich das ganze eigentlich halb so wild :/ und da ich sonst keine Punkte habe und meine Maschine durch und durch Legal ist würde ich gerne beide Artikel anbringen. Was hält ihr davon oder hat hier jemand vielleicht schon die Halterung an seinem Baby angebracht?

Es geht um folgende 2 Artikel:

LED Stripe Heck BMW R9T
    Classicbike-Raisch LED Stripe Heck passend für alle BMW R nineT Modelle. Straßen zugelassen!  Das LED Stripe Heck ist das edelste & eleganteste Heck für…
    www.classicbike-raisch.de

Kennzeichenhalter HeckWeck R9T - Short
    Classicbike-Raisch HeckWeck Kennzeichenhalter - verstellbare Short Version für alle BMW R nineT Modelle oder als universal Kennzeichenhalter. Dieser Halter ist…
    www.classicbike-raisch.de

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen :rocker

LG Frani

• Habe an meiner Urban beides dran, ist schon sehr nett. Kannst aber auch gleich die feste Variante nehmen, keine Diskussionen mit einem Blauen, der noch ein paar Fleißsternchen braucht und sieht trotzdem gut

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    aus. Teil ist aus Edelstahl und ich konnte so noch einen Halter für die Miniblinker anschweißen - die übrigens extrem hell und gut sichtbar sind. Mit Nummer und auch vom Raisch