Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Die Griffe wechseln auf dicken Durchmesser

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen,

ich habe aktuell die originalen Griffe ohne Heizung verbaut.

Die dünnen Griffe machen es mir sehr schwer, durch große Hände und die Gicht in den Fingern.

Mein Ziel wären mind. 45 mm

Ich suche jetzt schon seit Tagen und mehr als die Moosgummi überzieher konnte ich nicht finden.

Der originale Griff kommt ja auf 22 mm Innen und außen auf ca. 32 mm

Anbei ein Bild wie es aktuell aussieht.

Danke für die Hilfe.

Griff links

• Marco Nine T
    27. April 2025 um 19:17

...meint der Jo.

• Wieso fällt mir (nicht nur) bei diesem Einstieg ins Forum Hans Albers ein?:/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Okay jetzt sind es 2 Möglichkeiten :

1. Wunderlich Griff Pupies

2. Band zum umwickeln der Griffe.

Gibt es sonst keine Lösung?

• Wieso fällt mir (nicht nur) bei diesem Einstieg ins Forum Hans Albers ein?:/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das kann man offensichtlich nicht verstehen, wenn man aus Schaafheim kommt. :pfeifen

Gude der Rheingauner :bier

Biker werden nicht grau. Das ist Chrom! :freak

Hola Michael,

mir waren die "Spaghetti-Griffe" auch zu dürftig und ich habe die Pupies drüber und alles ist gut :herz

Un saludo, Hans-Jürgen

Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!

Doch. O-Ringe aus EPDM aufziehen, da kannst du sogar deine Wunschdicke erreichen. Wurde aber in mehreren Threads zum Thema Griffe auch schon vorgestellt.

- Boxern seit 1987 -

• Danke dir, ich habe es nicht gefunden und ewig hier gesucht und gelesen.

• Habe das mit den O-Ringen auch aus dem Forum und bin mit dieser Lösung sehr zufrieden. Auch die Griffheizung ist dadurch noch gut spürbar. Man sollte nur darauf achten nicht einfache Gummiringe zu nehmen, die werden zu schnell brüchig....

Aber das findest Du ja alles im entsprechenden thread...

Gib Gas, hab Spaß

Ehemalige:

Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

Aktuelle:

MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"