Platz für Garmin XT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Ich schon wieder:

Nachdem das Gepäckproblem gelöst ist, macht mir die Anbringung meines Zumo XT noch etwas Gedanken.

Ich habs erstmal mittels RAMMountkugel am Lenkerbock und einem relativ langen Zwischenstück linksseitig angebracht. Hier ist wenig Platz. Tacho wird zum Teul verdeckt. Auch steht der XT recht schief.

Hätte einer von euch eine elegantere Lösung?

Handy kommt nicht infrage.

Dieter

• Ja, schon wieder.

Was würdest Du davon halten, wenn Du ab und zu die Suchfunktion benutzen würdest? :0plan

Vielleicht ist Dir ja hiermit geholfen:

HotRod
    26. April 2021 um 07:50

Nichts für ungut! :taetschel :bier

Gude der Rheingauner :bier

"Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er hat, wäre auch nicht zufrieden, wenn er hätte, was er nicht hat."

• Ich habe mir für mein TomTom so eine Halterung von Wunderlich gekauft.

Problem: Sobald der Tankrucksack aufgeschnallt ist, stieß das Navi am Tankrucksack an. (Der TR sitzt übrigens so weit hinten wie es nur ging).

Da der Tankrucksack von SW-Motec ist, habe ich nochmal eine neue Halterung von denen gekauft. Die sollte ja eigentlich mit dem Tankrucksack harmonieren. Sollte. Aber auch hier stieß der Tankrucksack ständig ans Navi.

Jetzt habe ich wieder auf die Rammount-Variante umgerüstet. Das Navi sitzt jetzt zwar außermittig, aber dafür sehe ich die Anzeige auf dem Tacho und das Navi kommt nicht gegen den Tankrucksack.

Tom

• Wie Rheingauner schon verlinkt hatte.

So ist es bei mir, Seite 7 post# 132

Ich finde es nicht schlecht.

Die Geschwindigkeit wird dir ja über das Gerät angezeigt.

Mit etwas Gefühl geht das schon.

2 Mal editiert, zuletzt von Karsten (2. Mai 2025 um 21:17)

• Hab ein "Carplay" monitor 5 zoll über der Lemker klemmung montiert

alles Kaufbare war nicht nach meinem Geschmack

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• HAST Du das selbst designed? Super! Wir haben hier ja ein paar richtig gute CADesigner.

Ich brauche es nicht, weil ich kein passendes Navi habe. Vielen Dank. Aber ich finde es klasse, wenn sich Leute solche Dinge ausdenken.

:hutChapeau!

Tom

• wenn ich maße bekomme kann ich noch andere Montage Löcher machen....man ja praktisch alles dranschauben

ich habs hierfür für Calimoto .. Musik etc

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.