Höckerabdeckung „Verlust“

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hey,

heute einmal kurz raus und dann das 😔😔😔😔

ist das einem von euch schon mal passiert

RnineT hat jetzt ca. 5.000 km - lohnt sich eine Kulanz bei BMW

Liebe Grüsse

nigel

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

:toeff :toeff .... Motorradfahren ist wie S..: Du musst dem Gummi vertrauen ... :toeff :toeff

• Was ist den mit dem Haken vorne rechts ?

(der sieht irgendwie anders aus.

Bist du da irgendwie hängen geblieben ?

Ist die Halbschale einfach abgefallen ?

Ich sag jetzt mal, bei Kilometer 5000 !

Was meinst du mit Kulanz ?

Wenn der Kleber erst gehalten hat und dann nicht mehr....wird schwierig.

Oder hast du den Höcker komplett verloren ? ..komm sag schon..

• Nix hängen geblieben …. Es hat sich die Platte mit dem Kleber gelöst und das wars…

Die Haken sind völlig in Ordnung… sieht vielleicht im Bild so aus

:toeff :toeff .... Motorradfahren ist wie S..: Du musst dem Gummi vertrauen ... :toeff :toeff

• leider während der Fahrt runtergefallen, den Asphalt geküsst und nun muss ich es wohl neu schleifen und lackieren lassen

• leider während der Fahrt runtergefallen, den Asphalt geküsst und nun muss ich es wohl neu schleifen und lackieren lassen

Würde ich auf jeden Fall versuchen zu reklamieren, zumindest Kulanz. Wie alt?

• Hast du den die zweite Schale selbst befestigt ?

wurde damals vom Händler getauscht… hier kann ich dir noch nicht einmal sagen ob komplett oder nur die Aluabdeckung…. könnte jedoch eine Erklärung sein

• wurde damals vom Händler getauscht… hier kann ich dir noch nicht einmal sagen ob komplett oder nur die Aluabdeckung…. könnte jedoch eine Erklärung sein

Eher nicht

• So ein Mist. Schon irgendwie komisch , der Kleber hat ja nirgends gehalten, Die Halter sind ja alle blank. oder ist der hinten rchts ausgebrochen ?

ja, wirklich komisch, das der Kleber an allen Stellen „versagt“ hat…. Kein Bruch von Plastik und keine Fremdeinwirkung…

• Komplett wird er als Zubehör verkauft, es gibt den im Ersatzteilgeschäft auch als Puzzle in Einzelteilen. Aber das ist für den Fall hier eigentlich egal, denn die mit der Bodenplatte verschraubten Plastikhalter wurden auch bei einer nachgekauften Schale schon mit dieser vom Hersteller verklebt. Wenn sich das löst, kann die Werkstatt nichts dafür.
    Höckerabdeckung für BMW Motorrad R nineT ab 2015 - BMW Motorrad

• Stimmt. Ganze Höcker haben Foristen nach Verlust der Befestigungsschraube zu Beginn der nineT-Zeiten in seltenen Fällen schon mal verloren, das ist neu. Naja, die Sommer werden immer wärmer, vielleicht kommt der Kleber da an seine Grenzen.=O

• Stimmt. Ganze Höcker haben Foristen nach Verlust der Befestigungsschraube zu Beginn der nineT-Zeiten in seltenen Fällen schon mal verloren, das ist neu. Naja, die Sommer werden immer wärmer, vielleicht kommt der Kleber da an seine Grenzen.=O

Wenn wenn nicht das, dann erledigt der saure Regen den Rest.

;)

<•> Königlich Bayerisch <•>

• Beim 1er meiner Gattin hatten sich im Januar die US-Sensoren der Heckschürze verabschiedet. Waren werkseitig mit 2K aufwendig verklebt. Reparatur laut BMW gut 400,-€ da Heckschürze abgebaut werden muss und Klebevorbeteitung blabla. Jetzt einfach mit 3M Doppelseitig neu gesetzt, vorher alles natürlich mit Aze gereinigt. Hällt bis heute…

Gruß, Patrick

“Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards.”

Søren Kierkegaard

• Beim 1er meiner Gattin hatten sich im Januar die US-Sensoren der Heckschürze verabschiedet. Waren werkseitig mit 2K aufwendig verklebt. Reparatur laut BMW gut 400,-€ da Heckschürze abgebaut werden muss und Klebevorbeteitung blabla. Jetzt einfach mit 3M Doppelseitig neu gesetzt, vorher alles natürlich mit Aze gereinigt. Hällt bis heute…

Warten wir mal ab, wenn die Sonne richtig draufknallt wie es dann aussieht. :popcorn  :bier

Gude der Rheingauner :bier

"Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er hat, wäre auch nicht zufrieden, wenn er hätte, was er nicht hat."