Hallo,
heute beim Durchstöbern von Kleinanzeigen hab ich eine Racer gesehen mit einem HP2 Bugspoiler.
Ich kann aber im Netz nichts finden von dem Teil. Weiß da einer was genaueres.
Der gefällt mir echt gut....
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo,
heute beim Durchstöbern von Kleinanzeigen hab ich eine Racer gesehen mit einem HP2 Bugspoiler.
Ich kann aber im Netz nichts finden von dem Teil. Weiß da einer was genaueres.
Der gefällt mir echt gut....
Mit den entsprechenden Fähigkeiten und Werkzeugen lässt sich alles anpassen. Plug&Play wird das wohl kaum passen
Gruß Rainer
Ja genau, vielen Dank.
Gab es dann wohl auch nie für die NineT denke ich.
Deshalb hab ich da nichts gefunden. Ausschauen tut das Teil echt gut
Mit den entsprechenden Fähigkeiten und Werkzeugen lässt sich alles anpassen. Plug&Play wird das wohl kaum passen
Gruß Rainer
Ich hab mit dem Kollegen dem das Moped gehört gesprochen. Das ist der Original BMW HP2 Bugspoiler. Kriegt man heute Neu so gut wie gar nicht. Gebraucht muss man auf Kleinanzeigen schnell sein und Glück haben. Ich hab da mal eine im Top-Zustand gesehen, die werden teilweise für 2k+€ verkauft.
Laut dem Kollegen soll das Teil vollständig Plug & Play sein. Konnte ich erstmal so selber nicht glauben, aber soll wohl so sein.
Ja genau, vielen Dank.
Gab es dann wohl auch nie für die NineT denke ich.
Deshalb hab ich da nichts gefunden. Ausschauen tut das Teil echt gut
Das Teil sieht richtig Bombe aus, bin da einer Meinung mit dir.
Also schnell sein ist relativ. Teuer ist der auch nicht gerade.
Da ist sicher einer am Anbau verzweifelt.
Die Krümmer sind doch auch anders! P&p ist da glaube ich nicht viel 😅
Wie schon gesagt, Glück gehört auch dazu. Es gibt in ganz Deutschland genau 2x auf Kleinanzeigen. Der eine Bugspoiler ist ''Bei-''Lackiert worden. Den, welchen du verlinkt hast, habe ich so gar nicht gefunden da er nicht als Bugspoiler inseriert wurde sondern nur als HP2 Sport. Wäre aber ne Option. Der ist tatsächlich im neuwertigen Zustand und recht günstig.