Hallo zusammen, jemand ne Ahnung wie ich die Gummi Auflage der originalen Fußrasten ab bekomme ohne Sie zu zerstören. Möchte die Original Anlage komplett zerlegen und schwarz Pulvern.
Fußrasten Gummi Auflage zum Pulvern demontieren.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Hallo zusammen, jemand ne Ahnung wie ich die Gummi Auflage der originalen Fußrasten ab bekomme ohne Sie zu zerstören. Möchte die Original Anlage komplett zerlegen und schwarz Pulvern.
Nieten ausbohren.
-
Wenn du noch geschrieben hättest, welche NineT du hast....
Bei der Scrambler zum Beispiel einfach abziehen und von unten etwas in die gleiche Richtung an den Nippeln drücken
-
Von der Classic?
-
Für die E3 (Classic von 2015) gibt es zwei Varianten, einmal mit Nieten, einmal mit Schrauben (M5), jeweils die Pos. 4
Siehe https://www.leebmann24.com/de/de/componen…ste-vorn-460969
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab bei meiner E3 die Variante mit Blindnieten, 3,2x10 mm.
Wenn du Rastengummis bestellst werden die Nieten nicht mitgeliefert, die musst du selbst bereitstellen.
Zum Ausbau/Ausbohren am besten die Raste abmontieren.
-
Woher wisst ihr, dass der ne Classic hat ?
-
-
Woher wisst ihr, dass der ne Classic hat ?
Deshalb:
https://www.ninet-forum.de/gallery/user-image-list/10962-timmi/
-
Der Andi, sorry
-
Mensch Jo, klasse .........ok, aber war jetzt für mich im ersten Moment nicht ersichtlich, deshalb hätte ich hin geschrieben, welche NineT ich hab. Aber wenn ihr ja alles wisst von welcher wir hier reden, dann haben wir zumindest jetzt eine Antwort für die Scrampler Fahrer
-
Mensch Jo, klasse .........ok, aber war jetzt für mich im ersten Moment nicht ersichtlich, deshalb hätte ich hin geschrieben, welche NineT ich hab. Aber wenn ihr ja alles wisst von welcher wir hier reden, dann haben wir zumindest jetzt eine Antwort für die Scrampler Fahrer
Du mußt nur mal in seine Bilder schauen, dann geht Dir ein
auf.