- Offizieller Beitrag
Hallo Frohe Ostern,
Bin mit meinen Jungs an der Ardeche
Kurzer Moped überblick
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo Frohe Ostern,
Kurzer Moped überblick
Hallo Frohe Ostern,
Kurzer Moped überblick
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Man Cave 😍
Interessanter Modellreigen Ich kann mir gar nicht vorstellen wie da eine harmonische Zusammenfahrt möglich ist
Ich wünsche euch viel Spaß
Doch hat geklappt. Heute cia. 300 Kilometer gefahren
Morgen GORGES DU TARNE
Interessanter Modellreigen
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie da eine harmonische Zusammenfahrt möglich ist
Ich wünsche euch viel Spaß
Warum soll das nicht gehen?
Hallo Frohe Ostern,
Oh, da war ich auch mal. Allerdings zum Endurowandern. Ist auch ein tolles Revier füt Paddler. Vorallem der Oberlauf der Ardeche.
Warum soll das nicht gehen?
Na ja, die spitze Laisungscharakterristik der GasGas, die übermotorisierte M und ein betagter 2-Ventiler. Zwischen denen die Harmonie beim Fahren zu finden, so das alle ihren Spass haben, stelle ich mir nicht so einfach vor.
Ja, das ist immer das Problem beim Kolonnenfahren. Bei guten, geführten Touren, für die man Geld bezahlt gibt es meist 3 Gruppen. Beginner, Fortgeschrittene und sportlich Orientierte
Ach, das kristallisiert sich meist raus, solange da keine übermotivierte unterwegs sind,
wir warten dann bei Abzweigungen und das passt in der Regel
Unser Heimweg… ist wohl ein paar Minuten vorher passiert
Oha.
Glück gehabt.
Sowas braucht kein Mensch!
Jetzt immer 30 km Umweg fahren
Alle Mopeds mal aufgestellt
Alle Mopeds mal aufgestellt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Also die schwarze 2V BMW sieht aus allen Lagen einfach Klasse aus 😍
Die schwarze hat 88 PS
Nee eine R100 CS hatte ursprünglich 70 PS