Ein Hallo an die Mitglieder,
Zu meinem Wiedereinstieg 1996 habe ich 8 Jahre 4 BMW Boxer gefahren. Dann kamen 22 Jahre und 365000Km auf 2 Hayabusas ( bis auf das hohe Gewicht, bestes Bike ewer). Nach einem schweren Rennstreckenunfall bin ich wegen des Gewichts auf Yamaha MT 09 umgestiegen, dann nach einem Jahr auf eine Kawasaki Z900RS (68000Km). Mit der bin ich überaus zufrieden.
Vorige Woche Freitag kam ich durch Vilkerath und habe mir bei Kaltenbach wohl wissend, das sie auserhalb meiner finanziellen Reichweite liegt, die wunderschöne R12S angesehen. Als ich das Geschäft verlassen wollte, kam einer der Rattenfänger und fragte mich, ob er mir helfen könne. "Nöö, ja du kannst mir mal den Inzahlungsnahme-Preis für meine Kawa nennen." Dann zwang er mich zu einer Probefahrt auf der normalen R12. Damit hatte ich die Nadel im Arm und war angefixt. Der Verkäufer bot mir aber nur 4.500€. Das war mir zu wenig.
Damit sollte eigentlich die Geschichte erledigt sei. Ja, Sollte und Eigentlich.
Am Dienstag um 9 Uhr habe ich meine Kawa bei mobile inseriert. Um 14,30 Uhr rollte sie für 5.500€ im Transporter gen Holland. Um 16 Uhr war ein R12 nineT Besitzer in Köln so freundlich mir sein einjähriges Mopped zu verkaufen. Sie ist so und noch besser ausgestattet wie die R12S. Morgen bekommt sie bei Stute in Köln die Jahresinspektion und am Donnerstag hole ich sie ab. Ich freue mich wie Bolle.
Gruß
Heinz