hat jemand schon gesehen ob die Cockpitverkleidung Rallye der R12/GS an die UGS passt ?
passt die Cockpitverkleidung Rallye der R12/GS an die UGS ?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Ja, wahrscheinlich seit 1988 als Originalteil der R100GS.
-
sieht nach dieser hier aus
Fenouil Windschutzscheibe + NineT Urban GS KotflügelWiederaufnahme des legendären R80 GS PD, angepasst und überarbeitet für die nineT Serie. Komplettes Kit von Frontfender und Frontverkleidung aus…www.unitgarage.de -
Ob die Verkleidung passt? Farblich jedenfalls nicht uneingeschränkt würde ich sagen - kommt darauf an. 😁
-
Ob die Verkleidung passt? Farblich jedenfalls nicht uneingeschränkt würde ich sagen - kommt darauf an. 😁
Das UNIT Garage Teil gibt's in Schwarz, Rot oder UGS-Lichtweiß
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
die hier genannten Verkleidungen sind leider absolut nicht identisch mit der Verkleidung der R12/GS. Unit Garage etc. ist bekannt.
-
Ist halt ein individuelle Fragestellung. Nimm die Sache doch selbst in die Hand. Fahr zum Händler und schau dir Scheinwerferdurchmesser und Befestigungspunkte an der R12 an. Den umbauwilligen UDS Eignern waren die Zubehörlösungen bisher wohl nah genug am Original. Und die Farbe ist das geringste Problem. Da hilft der Lackierer.
-
Der Scheinwerfer der R 12 G/S ist etwas kleiner als bei der R nineT Urban G/S. Passt also nicht.
-
Es geht wohl um diese
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schön ist ja anders, wie jeder Jeck.
-
meine die hier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.