Hallo,
Meine Schwarzer Lampenring hat sehr viele Abplatzungen durch Steinschläge. Kann mir jemand einen Ersatz empfehlen ? Kann auch gutes Zubehörteil sein.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo,
Meine Schwarzer Lampenring hat sehr viele Abplatzungen durch Steinschläge. Kann mir jemand einen Ersatz empfehlen ? Kann auch gutes Zubehörteil sein.
Wieso lässt du iihn nicht pulverbeschichten
Dann hab ich 2 Wochen kein Motorrad !
Dann fährst halt Fahrrad🤣🤣
Spaß beiseite,dann mach es doch zu einem späteren Zeitpunkt wenn das Wetter es zulässt 👍
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig
Wenn der Lampenring schwarz ist wurde er ja schon mal gepulvert und folieren geht schneller.
Wenn der Lampenring schwarz ist wurde er ja schon mal gepulvert und folieren geht schneller.
Da hast du Recht. Wurde schon gepulvert. Aber die Steinschläge sieht man vermutlich nach dem Folieren .
Da hast du Recht. Wurde schon gepulvert. Aber die Steinschläge sieht man vermutlich nach dem Folieren .
Steinschlagschäden spachteln, folieren oder lackieren und im Winter pulvern lassen.
Spachteln würde ich da garnichts.Wenn es später zum pulverbeschichten geht,wird es sowieso von denen vorbehandelt.
Spachteln würde ich da garnichts.Wenn es später zum pulverbeschichten geht,wird es sowieso von denen vorbehandelt.
Das ganze alte wird chemisch entlack und gestrahlt.
Das ganze alte wird chemisch entlack und gestrahlt.
Meine Worte ohne die shit Spachtelei👎
Mich würde mal interessieren, wie der Rest deiner Mühle aussieht, wenn sogar so eine kleine Trefferfläche wie der Lampenring dermaßen vermackt ist.
Mich würde mal interessieren, wie der Rest deiner Mühle aussieht, wenn sogar so eine kleine Trefferfläche wie der Lampenring dermaßen vermackt ist.
Der Rest von der Mühle sieht gut aus
Könnte aber auch sein, dass die Beschichtung nicht optimal ausgeführt wurde. Schichtdicke, Vorbehandlung, Temperatur…
Mein gepulverter Motorschutz sieht da nach etlichen Jahren besser aus. Man erkennt den Steinschlag, aber es gibt keine Ablösungen ähnlich den gezeigten Bildern.
Könnte aber auch sein, dass die Beschichtung nicht optimal ausgeführt wurde. Schichtdicke, Vorbehandlung, Temperatur…
Mein gepulverter Motorschutz sieht da nach etlichen Jahren besser aus. Man erkennt den Steinschlag, aber es gibt keine Ablösungen ähnlich den gezeigten Bildern.
Das denke ich auch
Ich würde mal mit Azeton das schwarze an einer Stelle abwischen, sieht so aus als hätte einer über das eloxierte mit der Sprühdose lackiert.
Ich würde mal mit Azeton das schwarze an einer Stelle abwischen, sieht so aus als hätte einer über das eloxierte mit der Sprühdose lackiert.
Das war auch mein erster Eindruck, dass es nicht gepulvert ist sondern überlackiert.
Was so ein Schwarm Hartschaleninsekten nicht alles anrichten kann.
Hallo,
Ich habe meinen Lampenring von der R nineT, Bj. 2018, unbenutzt übrig, da ich die Option 719 mit einem anderen Lampenring bestellt hatte.
Den würde ich kostenlos abgeben. Porto müsste übernommen werden.